Neu dabei und endlich rauchfrei
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut ohne dieses Gift. hast ja auch bald 4 Wochen geschafft. Mir fällt es auch gar nicht leicht, aber ich bin froh, in diesem Forum Unterstützung zu finden, obwohl ich es schon strange finde, mir mit wildfremden Menschen zu schreiben.
Also: Ich wünsche Dir wackeres Durchhaltevermögen, toi toi toi
VG Petra
Hi Armin,
danke für deine Glückwünsche. Ja, das mit den Kilos ist ein Mysterium. Ich habe auch nicht ein Gramm zugenommen und frag mich nicht warum. Ich trinke auch Kräutertees ohne Zucker und Honig. Und ich esse jeden Morgen einen Apfel auf nüchtern Magen, Geheimrezept meiner Mutter. Keine Ahnung, ob es daran liegt. Denn wegen des stürmischen Wetters hatte ich keine Gelegenheit, Sport zu machen. Warten wir ab, was als nächste Überraschung kommt.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Ihr Lieben, alle zusammen,
danke für Eure netten Rückmeldungen. Ich hätte halt nicht gedacht, dass hier ein weggelassenes Bierchen und dort ein weggelassenes Glas Wein und stattdessen mindestens 2 Liter kalorienfreie Tees täglich anscheinend soviel ausmachen. Und heute wird weiter nicht geraucht!
Liebe Grüße in eine rauchfreie Nacht schickt Euch
Armin
Hi Armin, danke für die Glückwünsche!!!Das mit dem Zu-und Abnehmen.... ich weiß es nicht wirklich, was bei dem einen zur Zunahme und bei dem anderen zur Abnahme führtFreu Dich einfach, wenn es bei Dir so gut läuft und Du keine Probleme mit dem Gewicht hast!!!
Hallo Armin,
ungesüßte Tees haben im Vergleich zu alkoholischen Getränken keine Kalorien und sind viel gesünder
Viele Grüße Gabi
Hallo in die Runde,
heute überraschend positive Gewichtsentwicklung festgestellt. Alle schreiben ja von Gewichtszunahme. Vor 23 Jahren habe ich nach knapp 6 Monaten Nichtrauchen 9 kg zugenommen. Jetzt habe ich mich mit dem Nichtrauchstart gewogen. Ergebnis: + 4 kg nach 2 Wochen. Das kann ja heiter werden, dachte ich. Jetzt nach 3,5 Wochen wieder - 4 kg, also Ausgangsgewicht. Hat da jemand eine Erklärung für? Ich esse ziemlich genauso wie vorher, eher etwas mehr. Mit Sport habe ich noch nicht angefangen. Einzige Änderungen: Ich trinke neuerdings erst sehr viel Früchte- und Kräutertees und weniger alkoholische Getränke.
Schöne Grüße
Armin
Hallo Armin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl - 22 rauchfreie Tage. Dir gebührt Lob.
Orkanrauchen - da musste ich schmunzeln - da fliegt die Glut weg. Aber ich finde, dass es hier in Hamburg schon ganz gut böt. Naja, wir werden es ohne Zigarette überstehen.
Liebe Grüße Lesirma
Hallo Armin,
Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube und deine Glückwünsche....
22TAGE....SCHNAPSZAHL... super machst du das.... immer schön weiter watscheln
Glg Bettina
Danke, liebe Uli! Wie schön, dass wir nicht mehr zum „Orkanrauchen“ an die frische Luft müssen.
Schöne Sonntagsgrüsse
Armin