Neu dabei und endlich rauchfrei
Lieber Armin!
Wie ich hier lese, hast du gestern groß gefeiert. Das freut mich für dich. Nachträglich noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Hast du dich auch mit irgendwas belohnt?
Hab noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Armin,
nun habe ich deine große Party verpasst. Ganz herzlichen Glückwunsch zu
200 rauchfreien Tagen
Das hast du ganz großartig hingekriegt. Toll. Das ist nämlich alles andere als einfach.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo, all Ihr lieben Gratulanten,
gestern Abend habe ich mal eine kleine statistische Zwischenbilanz gezogen, weil mir meine Rauchfrei-App 5.000 vermiedene Zigaretten angezeigt hat und schon über 1.500 € gespart! Ganz schön viel, was? Aber nix im Vergleich zu den in mehr als 40 Jahren verpusteten Kippen. Da komme ich auf ca. unvorstellbare 375.000! Zu heutigen Preisen meiner zuletzt gerauchten Marke sind das sagenhafte 120.000 €! Zu den effektiv gezahlten Preisen, die man im Netz über die Preisveränderungen der letzten Jahrzehnte ganz gut ermitteln kann, komme ich immer noch auf stolze knapp 60.000 € in die Luft gepustet. Davon kann ich geschätzt bestenfalls 10% abziehen für immer mal wieder aus Urlauben mitgebrachte billigere Dutyfree-Zigaretten. Irre, oder? Gut, dass diesem Wahnsinn endlich ein Ende gesetzt worden ist!
Liebe Grüße
Euer Bordeauxheini
Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen. Bist noch im Urlaub? Ich wünsche es dir. Habe die Tage hier irgendwo gelesen, dass es dir in Würzburg so gut gefallen hat. Mir übrigens auch schon ein paar mal - ist aber schon etwas länger her. Aber bei Würzburg und Zahlen fällt mir ein, dass ich mal drüber gespöttelt habe, dass du Würzburg eine Großstadt nanntest. Du hattes Recht. Es gibt eine Festlegung dass ab 100.000 Einwohner eine Stadt Großstadt sei (auch ohne U-Bahn, Opernhaus ...). Sorry für meine große Klappe Habe eine gute Zeit.
Viele Grüße
Lieber Armin!
tu hast es geschafft:
200 Tage Rauchfreiheit!
Zu dieser Leistung meine herzlichen Glückwünsche.
Heute ist es die DoKeDo, morgen bist du wieder weiter.
Lass den jammern. Du bist klüger als er.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Uli
Auch schon 200 Tage geschafft!!! Super Leistung! Gruss Christian
Lieber Armin,
zu deinen 200 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst stolz auf dich sein.Und ich hoffe, dass es dir gut geht? Wollen w ir diese Zahl zusammen feiern?rn:rn:
Hey Armin,
da wünsch ich Dir einen angenehmen Arbeitstag mit Ruhe und Gelassenheit und am Ende des Tages ein lecker Essen zur "Feier des Tages"
2 0 0
das ist schon eine tolle Wegstrecke
Liebe Grüsse
Sulalu
Guten Morgen lieber Armin,
Hock dich her Trink ma erst mal an
Meine herzlichsten Glückwünsche zu
deinen 200 rauchfreien Tagen.
Lass dich heute feiern und genieße den Tag.
Mach weiter so!
:t:
Liebe Grüße Maria
Juchu und Jucheeeeeee! 200 Tage!
Lieber Wein-Armin,
meine herzlichsten Flückwünsche zum Einzug in die DOKEDO!
Heute ist ja dann eine ordentliche Belohnung fällig ein:
e: Welch eine Freude
LG Petra