Neu dabei und endlich rauchfrei
Lieber Armin,
da kannst du dich glücklich schätzen mit deinem Traum und der Übelkeit.
Bei
Mir war das nach einem halben Jahr auch, aber ich fand es gut und war sauer das
der Traum zu Ende war. Leider würde ich auch noch nach so langer Zeit ohne, gerne mal eine rauchen.
Ich weiß aber eine geht nicht, deshalb gehe ich kein Risiko ein. Die harte Zeit wäre vergebens gewesen und ohne Nikotin ist das Leben auch schön.
LG Gabi
Eibe schöne Woche für dich
Es soll heiß werden.
Lieber Armin,
echt cool, wenn einem schlecht wird Nee, im Ernst: Das ist doch wirklich Abschreckung pur.
Wir bleiben dabei - wozu sollten wir auch rauchen??
LG und einen angenehmen Restabend - Petra
Hallo, all Ihr Lieben,
letzte Nacht im Traum geraucht. Es ist mir im Traum so schlecht davon geworden, dass mir jegliche immer mal wieder aufflammende Neugier, wie es denn wohl wäre, nach über einem halben Jahr Rauchfreiheit mal eine zu rauchen, schlagartig vergangen ist! Cool, was? Ich hoffe, das wiederholt sich in Zukunft im Bedarfsfall.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Armin
Hallo Armin wollte mal bei dir vorbei schauen auf einen wie geht es dir... Ich habe momentan wieder etwas mit meiner Sucht zu kämpfen. Durch den ganzen Stress auf Arbeit ist mir manchmal so danach, da könnte ich mir eine Kippe anstecken. Ich machs aber nicht, würde mich glaube tot ärgern Wie ist es bei dir so.... Wir haben schon so viel geschafft... ich will nicht mehr schwach werden. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag liebe Grüße Anita
Grüße in den Urlaub, lieber Armin
[quote="Bordeauxlover"]
Liebe Christine,
danke für Deinen lieben Besuch. Urlaub ohne Rauchen ist neu, ungewohnt, aber in Ordnung. Gestern Abend hat mich frischer Zigarettenrauch zum ersten Mal gestört, draussen im Biergarten beim Schäufela essen. Kalten Rauch habe ich schon immer gehasst. Frischen fand ich bislang meistens angenehm, manchmal neutral. Ist störend jetzt ein weiterer Fortschritt im Nichtmehrrauchen? Aber militanter Nichtraucher will ich nie werden!
Liebe Grüße
Armin
[/quote]
Ich habe hier mal was mitgebracht, was du bei Christine geschrieben hast. Ich muß zugeben: Ich bin so eine Nicht-mehr-Raucherin. Ich kann Rauchgeruch und ganz besonders Menschen, die nach Zigarette riechen gar nicht gut haben. Ich sehe auch eigentlich keinen Grund, warum ich das nicht so sehen sollte.
Natürlich müssen wir alle Raucherinnen und Raucher ertragen, aber Menschen, die in ihrer Wohnung rauchen besuche ich bis heute nicht mehr.
Das ist aber auch bloß einer in meinem Umfeld, da mein Umfeld mehr oder weniger rauchfrei ist.
Liebe Grüße
Heike
Hallöchen Armin
Das ist aber lieb gesagt, danke dir
Freut mich sowas zu lesen.
Bin heute ein wenig (feier)-krank Wollte heute eigentlich auch ein bisschen aktiv sein aber daraus wird wohl nichts... Schöner erster Urlaubstag
Ich hoffe dir geht es soweit auch gut! Hab einen schönen sonnigen Tag
Guten Morgen lieber Armin,
ich habe Sippschaft in Haßfurt und Schweinfurt. Leckerer Wein und Greupfter...besser als qualmen.Schöne Zeit noch!
Hallo Armin!
Wie witzig, oder....
Wir sind nach Würzburg spontan gefahren. Waren für 3 Tage-Urlaub unterwegs. Und da Würzburg 50 km von uns entfernt war, haben wir uns entschieden dort in die Schwarzlicht-Fabrik 3D Minigolf zu spielen und danach
lecker Steak gegessen... Spaziergang auf der Brücke haben wir auch noch gemacht...
Eigentlich wohne ich 180 km von Würzburg entfernt.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nadja
Guten Morgen Armin,
ich wünsche einen erholsamen Urlaub im Frankenland,grüß meine Verwandten