Neu dabei????
Hallo Sylvia,
Herzlich Willkommen ! Klasse, 24 Tage ist ja schon ne Menge! Naja, wie Wolfgang schon sagt! Wie schädlich das ist, wissen wir alle. Und ein Vorbild sollten wir ja auch unseren Kindern gegenüber sein, so wie du deinen Patienten. Gibt's gar nicht so viel Unterschiede . Rauch ist blöd und bleibt blöd und das wissen wir auch alle!
Wie geht's dir denn mittlerweile? Wie lenkst du dich ab? Eine E - Zigarette hab ich mir auch vor dem Rauchstopp gekauft, aber mittlerweile liegt sie nur noch rum! Ist für mich aber auch nicht so richtig vergleichbar mit einer Zigarette.
Die Pflaster helfen mir auch sehr gut! Habe erst nach einem Rückfall mit den Pflastern gestartet und bin jetzt noch bis zum Wochenende mit 10 mg. Dann werde ich ohne Pflaster zurecht kommen.
Mit den ganzen schichtdiensten stelle ich mir das auch echt schwer vor! Ist das dein erster Versuch? Echt super, dass es so toll klappt!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Katja
Hallo,
möchte mich jetzt erstmal vorstellen.
Mein Name ist Sylvia bin 54 Jahre alt und hab jetzt eine 30 jährige Raucherkarriere hinter mir.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und müsste es eigentlich besser wissen, eigentlich .????????
Nun denn, nach meinem 2tägigem Krankenkenhausaufenthalt hatte ich beschlossen nach Ostern aufzuhören.
Am Karfreitag fragte ich mich warum erst nach Ostern , warum nicht heute?
Also rauchte meine letzte Zigarette, klebte mir Nikotinpflaster und hab restlichen Zigaretten weggeworfen.
Gestern letztes Nikotinpflaster niedrigste Stufe geklebt und es klappt gut bis jetzt ???????? habe mir eine E -Zigarette angeschafft an der ich so 3-4 täglich "rumnuckel"???? Natürlich ohne Nikotin????
Also bin jetzt : 24Tage,10Stunden und 49 Minuten rauchfrei, habe laut App 610 Zigaretten NICHT geraucht und bin so froh darüber. Nie im Leben hätte ich mir denken können das ich jemals ohne diese doofen Glimmstengel sein kann.
Zwischendurch kommt natürlich der Gedanke, jetzt eine rauchen. Bis jetzt zum Glück bin ich noch nicht schwach geworden und ich hoffe das es so bleibt und das diese Gedanken immer weniger werden.
Schönen Montagabend und danke fürs zuhören.????
Sylvia