Neu aus München
Hallöchen liebe Maria,
HERZLICH [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img], freut mich sehr, daß Du den Weg zu uns gefunden hast!
Hier bist Du richtig und wir werden Dir bei allen AUF und AB's bei Deinem NEUNE Projekt so gut es geht behilflich sein!
Daß Du trotz Deiner Erkrankung das RAUCHEN noch nicht aufgegeben hast, kann ich mir als "Normalsterblicher" echt nicht vorstellen!
Du hast also Bedenken, daß Du nachdem Deine Lunge NICHT mehr mit Dir spricht die Qualmerei wieder anfängst? Oder hab' ich das falsch verstanden?
Maria, Hand auf's Herz, WAS "zwingt" Dich (trotz Krankheit und dem ständigen Gefühl, wie lange soll / kann das noch gut gehen) weiter nach den Glimmstängeln und Sargnägeln zu gieren???
Wie ist das Gefühl JETZT nach 9 Wochen OHNE?? Wozu ich Dich nochmals ganz doll BEGLÜCKWÜNSCHE !!
Das ist schon eine lange Zeit und Du solltest den KICK im Kopf bereits laut und deutlich gehört haben, oder war's mal wieder so stürmisch?? :question:
Zu dem Kalender: Klicke oben mal auf MATERIALIEN! Und falls es wieder verfügbar ist, kannst Du Dir das RAUCHfrei Start-Paket bestellen und kostenlos zusenden lassen!
Den Kalender kannst Du Dir aber auch von der Seite herunterladen und ausdrucken lassen, der ist sehr zu empfehlen!!
Ok meine Liebe, wenn Du jetzt EISERN bist, einen FELSENFESTEN WILLEN aufbietest, sämtliche POWER zusammennimmst und alle Register Deines SELBSTVERTRAUENS ziehst, meinste nicht dann würde [img]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif[/img] << der Bursche hier, bald nur noch ein jämmerliches Dasein in Deinem Kopf (wenn überhaupt) fristen???
Ich wünsche es Dir zumindest inständig und hoffe daß Du endlich mit Dir Frieden schließen kannst und Dir sagst:"RAUCHEN ist GIFT für mich und GIFT brauche und will ich nicht mehr!"
Laß es Dir gut gehen und erlebe diesen völlig neuen Zustand!
Alles Liebe und Gute vom Klaus !
Hallo Maria,
herzlich willkommen in unserer Rauchfrei-Family. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img]
Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, ist es höchste Eisenbahn, dass Du beim nicht-mehr-Rauchen bleibst. Nutze jetzt die Krankenzeit und rüste Dich für die Zeit danach, "falls der kleine Hunger" wieder kommt. Von der Gewohnheit her entwöhnst Du Dich ja jetzt schon von den Rauchritualen.
Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen, dass Du stark bleiben kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Übrigens ich komme aus Bayern, aber die andere Seite von Bayern: komme aus der Gegend Aschaffenburg, Nahe der hessischen Grenze.
Ich habe heute meinen 33. rauchfreien Tag und werde leider immer wieder vom versucht, aber in meinem Kopf habe ich ganz klar gemacht, dass ich nicht mehr rauchen möchte.
Wünsch Dir alles Liebe
Marion
[quote=Pumuckl2]Hallo Klaus,
danke !!!
Hab mich ja jetzt einfach mal ohne Termin angemeldet, wie Du ja gesehen hast.
Sag mal, Du bist schon vor 6.00 Uhr am Sonntag wach? Und sitzt schon am Computer?
Wow, arbeitest Du immer?
Liebe Grüße Maria[/quote]
Hallöchen Maria,
ich habe diese Fragen vom "Programm" mal hierher übertragen!
Könnte es sein, daß Du irgendetwas mißverstanden hast?
Auf der Seite der BZgA gibt es 3 (drei) UNTERSCHIEDLICHE ich nenne es mal "RUBRIKEN" wo man sich zunächst REGISTRIEREN und dann anmelden muß!
1. Das Ausstiegsprogramm! Die Anmeldung dafür findest Du ganz oben in der Leiste!
2. Hier im FORUM zum Austausch mit Gleichgesinnten! Worüber wir uns freuen, daß Du jetzt dabei bist!
3. Zum CHAT, jeden Dienstag von 18:00 - 20:00h
Also, diesen TERMIN den Du meinst, brauchst Du lediglich für das Ausstiegsprogramm, wo Du Dich ja (wenn Du möchtest) immer noch anmelden kannst!
--------------------------------------------
Das wäre ja toll wenn es Deinen Lungen irgendwann besser geht, Scheiße wäre jedoch, wenn Du sie dann wieder mit GIFT vollpumpst und genau da wärst wo Du schon öfters warst aber nicht hin willst!
Stress oder sonstiger Druck ist beiweitem kein Grund zu RAUCHEN, in Deinem Fall schon mal gar nicht!
Du bist lediglich von einer SUCHT besessen, welche Dir ständig glauben macht, daß die Qualmerei Dich von all dem täglichen Übel befreit und erlöst!
Aber Maria, das ist doch alles GELOGEN, das bildest Du Dir ein, weil Du armes Wurm glaubst diesen Schwachfug auch noch!
Maria, die ALARMGLOCKEN schrillen verdammt laut, so daß Du sie nicht mehr überhören kannst! Es geht jetzt um ALLES, SEIN oder NICHT (mehr) SEIN, also überlege Dir für was Du Dich entscheidest!
Ich wünsche Dir ALLES was zum Gelingen nötig ist!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
PS: 6:26 PM bedeutet am Nachmittag! AM heißt VOR 12:00h Mittags, ok?