!!! Nein danke !!!
da heißt es ja immer noch: bleib am Ball...
hab mir gestern ein neues Auto gekauft, muss es aber noch anmelden und dann abholen... noch ein Jahr älter als das letzte und wieder dasselbe Modell in dunklem Anthrazit... Außen absolut hui... innen auch... aber der Motor... da bin ich mir noch nicht so sicher... er sprang schlecht an... haben nur eine winzige Runde gedreht, weil er abgemeldet war und wir dank Alt-Weiber keine roten Schilder besorgen konnten... Ich will jetzt mal guten Mutes sein und hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los...
bin rauchfrei geblieben, obwohl das zur Zeit nicht sehr einfach ist...
Grüße von Juliane
Guten Morgen Tina,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=green]25 Tage Rauchfrei[/color]
Der halbe WEg zur Blümchenwiese ist geschafft, mach weiter so!!!!!
Lass Dir trotzdem mal was da.....
LG Conni
und heute Glückwunsch zum Viertel Jahrhundert...
in der Anfangszeit gibt es hier fast täglich etwas zu feiern...
und das ist gut so...
heute durfte ich mich über die Grüße einer Mitstreiterin aus meinem ersten Durchlauf hier freuen... es ist wirklich schön zu sehen, dass es doch viele hier dauerhaft schaffen mit dem Rauchen aufzuhören... das baut auf und gibt Kraft...
Juliane
Tina, erinnere ich mich richtig, war es nicht die 24 bei der du beim ersten Versuch ins Schlingern kamst? Du kannst richtig stolz auf dich sein, dass du wieder hier angelangt bist... ich wünsche dir Glück und eine frohe, schmachtfreie Weiterreise...
Juliane
Hallo Tina
Toll, dass du schon wieder 23 Tage auf deinem "Gesundheitskonto" verbuchen kannst
Lieber Gruß Christine
Hallo Juliane,
Was du schreibst ist alles richtig, es war halt schon ein schönes Ritual am Ende eines durchgehaltenen Tags die 0 einzutragen :-), die Umsetzung der Ratschläge ist natürlich das wichtigste.
Vielleicht ist es ja garnicht so schwierig das Programm im Statistikbereich etwas auszubauen.
Lg Tina
guten Morgen Tina,
mit der 21-Tage-Unterstützung ging es mir wie dir... als sie aufhörte, war ich enttäuscht, genau wie du... ich blätterte anfangs immer wieder zurück, dann hin und her und irgendwann hatte ich das Gefühl, nichts Neues mehr zu lernen... eh, vielleicht ist ja das meiste gesagt, dachte ich mir dann... vielleicht geht es jetzt darum, das Gesagte anzuwenden, umzusetzen... auf eigenen Beinen zu stehen... sich abzunabeln... darauf kommt es ja schließendlich auch an: selbst so stark zu werden, dass Hilfe überflüssig wird...
e:
aus dem Vorwärtswatscheln wird dann ein Tanzen und Mühe verwandelt sich in Freude...
Tina, ich wünsche dir einen schönen Tag
Juliane
Hallo liebe Tina,
herzliche Glückwünsche
zur 2. Doppelzahl :
[color=red]zu 22 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünschen Dir alles Liebe und Gute,
ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende
und bleibe bitte gesund.
Liebe Grüße aus dem verregneten Pott ( staubt nicht mehr so )
Gabi + Manfred