!!! Nein danke !!!
Hallo Anit,
Glückwunsch zu [color=red]40 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Die Anfangsphase ist vorbei. Jetzt heisst es das Erreichte zu festigen und fortzufahren.
Ich wünsche dir weiterhin eine rauchfreie Zeit.
LG Dagmar
HALLO IHR LIEBEN
ich freu mich riesig, dass ihr an mich gedacht habt und mich besucht habt.
Danke für eure lieben Grüße und Glückwünsche.
Ich freu mich auch, dass ich diesmal länger standhaft geblieben bin.
Meist geht es mir gut ohne Rauchen, aber kann manchmal schon noch ganz schön nerven.
Aber dann hab ich ja euch. Danke, dass ihr da seid.
Ela, danke für deinen Besuch ich hab mich sehr gefreut, hab aber jetzt auch ein schlechtes Gewissen, bitte entschuldige und erlaub mir zu sagenhaften 100 + 1 Tagen zu gratulieren. MEGASTARK
Gabi und Manfred, danke für den Orden und eure Grüsse.
Schön dass in Essen das Wetter gut ist, bei mir ist es kalt und trüb, gut dass ich nicht raus zum rauchen muss
Banya, ich freu mich auch auf den Frühling und dank dir für den lieben Gruss
Als Belohnung gabs was typisches, ein Besuch beim Friseur.
Dagmar, danke für den Glückskäfer. Stolz bin ich schon ein bisschen auf meine paar Tage, wenn auch du umd viele hier mir weit voraus sind.Da möchte ich auch hin.
Lasst uns gemeinsam weitergehen
e:
Viele liebe Grüße und danke
Tina
Juliane, meine treue Begleiterin, was hätte ich so manche Tage ohne deine lieben aufmuntermdem Worte und Besuche gemacht. Danke für deine tägliche Motivation, ich freu mich sehr.
Conny, du warst heute die erste. DANKE für deinen Besuch, ich find es schön, dass du an mich gedacht hast.
Du machst das aber auch super und hast schon wieder 17 Tage auf dem Zähler
Hi liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu
40 Tagen ohne Rauch
mit lieben Grüßen
aus dem z. Zt. sonnigen Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Juhuuu Tina,
vierzig Tage hast Du schon geschafft und nur noch zehn Tage für Deinen Sprung auf die Blümchenwiese....
hast Dir ja eine gute Jahreszeit dafür ausgesucht, der Frühling naht und die Sonne scheint.....
kannst ja schon mal anfangen, das alte Laub zusammen zu harken.....
Schönen Tag noch und womit belohnst Du Dich heute?
Lieben Gruß
Banya
Liebe Tina,
Glückwunsch zu [color=red] 40 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Darauf kannst du stolz sein.
LG Dagmar
Liebe Tina,
[color=red]40 Tage hast du jetzt geschafft[/color]
wie geht es dir damit? Denkst du noch oft an Zigaretten? Leidest du noch viel unter Schmacht? Bei mir wechseln die Stimmungen... ganz bin ich jedenfalls immer noch nicht durch und bald tritt die Sonne in das Zeichen der Fische, da habe ich immer Schwierigkeiten, meinen Vorsätzen treu zu bleiben... wenn die Sonne in den Fischen steht, sind meine Süchte immer besonders ausgeprägt... nach Rückzug, Düften, Musik und meditieren fühle ich mich jetzt... eine andere, unschädliche Art der Sucht... ich habe aber das sichere Gefühl nicht rückfällig zu werden und wünsche auch dir weiterhin sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen...
bald schon scheint für dich die Sonne auf der Blumenwiese...
lass uns fröhlich weiterwandern...
e:
Juliane
der ganze Roman im Eimer und mal wieder nicht kopiert...
muss gehen und wünsche dir einen frohen, schmachtfreien Tag...
Guten Morgen, liebe Tina,
obwohl Du guter Geist überall durch´s Forum wuselst, um anderen zu helfen, und dabei gar keine Zeit für Deinen eigenen Thread mehr hast, lasse ich heute einfach einmal ganz viel *Däumchen-Drück* für eine möglichst schmachtfreie und angenehme neue Woche da.
Liebe Grüße, Brigitte
Tina, liebe Grüße zum Valentinstag schicke ich dir
du backst Kuchen und ich werde mich gleich mal an die virtuellen salzigen Kekse für die Keksdose morgen machen...
100 Tage, das ist wirklich ein Wort... ich freue mich sehr, dass ich es dieses mal schaffte... fühle mich jetzt stark genug, um nie wieder zu beginnen... weiß natürlich, dass ich nicht leichtsinnig werden darf und möchte das Gewonnene auf keinen Fall wieder verlieren...
weiter geht´s
der Sonne entgegen