Nächster Versuch...
[color=red]BETTY,[/color]
Mensch wo bist du.
[color=red]40 Tage [/color]
sind geschafft. Ein Grund zum Feiern.
Los komm schreib etwas. Was macht das kleben??
LG Julia
Hi Cleo,
habe ich richtig gelesen? Du bist rückfällig geworden? Wann denn?
Liebe Grüße
Mabelle
Liebe BettyBlue,
war noch nie bei Dir aber jetzt : Glückwunsch zum 1. Monat
vom blauen Flummi gibts immer Himbeersaft und Siebenwurztorte.
Genieße Deinen Erfolg und ziehe weiter so schön durch.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Du könntest auch den Status mit dem Konfettimonster übernehmen.
Hey Julia,
jaja, Synonyme sind Schall und Rauch, wenn die Birne nicht richtig funktioniert...
Es ist schon viel besser geworden. Bin zwar immer noch recht introvertiert und hab nicht viel Lust unter Menschen zu gehen, aber so richtig schlechte Laune hab ich auch nicht mehr.
Hoffe, das bleibt jetzt erstmal so! Bis zur nächsten Reduzierung natürlich.
Aber ich gönn mir bis Ende nächster Woche erstmal ein Päuschen und dann gehts weiter. ;)
Hey Cleo,
danke für die Glückwünsche!
Ich hoffe, dir gehts einigermaßen?
Ganz liebe Grüße
"Nadine" ;)
Hey Nadine,
Schön das du dich gemeldet hast. Ja ich hatte auch nach der Reduzierung mit den Stimmungen zu Kämpfen. Mir hat da viel Bewegung an der Luft geholfen. Walken, Spazieren und Entspannungsbäder. Vielleicht ist das auch etwas für dich! Zum einen auspowern und zum Ausgleich relaxen. Wenn es nicht besser wird, rate ich dir spreche mal mit deinem Doc. Kopf hoch es wird.
GLG Julia
Hallo Betty, Respekt zu 4 Wochen und 1 Tag. Müsstes ja eigentlich die Vorteile des Nicht-mehr-rauchens schon gut spüren bekommen. Bei mit hat es bis zur fünften gedauert, dann ließen auch die Gedanken nach. Bleibe weiter so tapfer - es ist leider auch immer ein Kampf.
Hey Julia,
yep, 4 Wochen sind geschafft und ich bin schon ein bißchen stolz!
Allerdings kommt meine Stimmung grad nicht wirklich hoch. Mit dem schlafen ist es zwar viel besser, aber gute Laune ist anders.
Wenn ich deinem Bericht glauben kann, wird es hoffentlich zum Ende der Woche besser...
Bis dahin kämpf ich mich halt weiter so durch...
Ganz liebe Grüße
Nadine
Hallo Betty,
Alles klar bei dir? Lange nichts mehr gehört/gelesen von dir.
Wie klappt es mit den Pflastern.
Heute hast du deine
[color=red]4 Wochen [/color]
geschafft --------------------- [color=purple]Herzlichen Glückwunsch[/color]
LG Julia
Hallo Betty,
Ich habe auch nach drei Wochen die Pflaster runter dosiert, genauso wie du. Die ersten Tage war noch alles OK und dann hatte ich auch Schlaffprobleme und schwitzne in der Nacht. Nach drei Tagen ist man ausgelaugt, vollkommen richtig.
Wenn du die Möglichkeit hast, gönne dir Ruhe wo es geht. Lege dich am Nachmittag einfach mal aufs Sofa.
Am Abend habe ich Johannesbeertee, Einschlafftee oä getrunken und mich mit ruhigen Sachen beschäftigt. Oder auch Baldrian genommen.
In der Nacht haben Atemübungen geholfen zum runterfahren. Oder steh kurz auf und beschäftige dich mit etwas Langweiliges. Lese kurz einen langweiligen Text. etc.
Wenn gar nichts hilft spreche mal mit deinem Doc.
Hoffe dir helfen zu können.
LG Julia