Nach Nico kam Fetti in mein Leben

Verfasst am: 27.01.2014, 10:52
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3972 Tagen

hab lach mich weg..... in 20 tagen fast 5 kg zu genommen.... und ich werd warscheinlich die einzige hier

sein wo sich freut darüber.... endlich mal zu genommen.... ( bin ein schlechterzunehmer)

hoffe ist niemand beleidigt dass

ich mich freu

Verfasst am: 27.01.2014, 10:47
jinxx
jinxx
Rauchfrei seit: 3964 Tagen

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen???? Mein Rauchstopp liegt gerade mal 13 Tage zurück und wenn ich eure Posts hier so lese, bekomme ich Angst. Da gibt es ja Zunahmen von xy kg - oh man.....

Ich habe seit meinem Stopp 600 g zugenommen und das finde ich schon erschreckend. Nun ich bin keine Gazelle - 167 cm 77 kg - hatte aber das Ziel bis zum Sommer auf 72 kg zu kommen.

Was tut ihr um nicht hemmungslos zuzunehmen??? Sport? - ich bin kein Sporttyp. Radfahren ja - aber nur im Sommer. Schwimmen gern gelegentlich. Jedoch bin ich auch zahlendes Mitglied in einem Fitnesscenter.... :-)

Habe gelesen, dass jemand einen Thread für Rezepte etc eröffnen wollte, gibts den schon??? Ich muss hier im Forum noch etwas üben um mich zurecht zufinen. Wäre schön, wenn wir im Austausch bleiben könnten.

Lieben Gruß
anette

Verfasst am: 10.01.2014, 10:37
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4156 Tagen

Juhuuu liebe ichwilles,

bist Du noch da? oder hast Du soviel abgenommen, dass wir Dich nicht mehr sehen können?

Schreib uns bitte was auch wenn es nur ganz kurz ist.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 08.01.2014, 02:42
banya
banya
Rauchfrei seit: 4082 Tagen

Liebe Ichwilles,

ich gratuliere Dir zu nun schon sagenhaften 175 Tagen RauchFreiheit!
Dafür hast Du meine absolute Hochachtung, ehrlich...

Aber ich vermisse Dich wirklich, was ist los und warum schreibst Du nicht mal kurz, auch wenn es Gründe geben sollte und vielleicht gibt, weswegen Du Dich vielleicht vorübergehend aus dem Forum zurückziehen möchtest....

Was ist los???? Du fehlst mir wirklich...

Ich drücke Dich und hoffe immer noch auf ein Zeichen von Dir
Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 26.12.2013, 14:37
banya
banya

Liebe Ichwilles,

mach doch mal wieder kurz pieeeeep, quaaaaaak oder irgendetwas......

ich vermisse Dich und weiß nicht, wo Du bist und was los ist....

Mache mir wirklich jetzt Sorgen...

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 16.12.2013, 22:04
banya
banya

SAAAAARAAAAAA,

so langsam mache ich mir wirklich Sorgen...

Was ist mit Dir, warum machst Du nicht mal kurz pieep ....

Ich vermisse Dich
Banya

Verfasst am: 13.12.2013, 16:51
Charon
Charon
Rauchfrei seit: 3995 Tagen

Hallo Ihr,
also ich habe noch nicht vollkommen mit dem Rauchen aufgehört.Was ich hier lese finde ich nicht besonders gut aber was Ernährung angeht, kenn ich mich recht gut aus.

Ich kann nur jedem empfehlen mal für zwei drei Wochen ne anabole Diät zu machen.Ihr werdet euch wundern!!
Ist nicht immer ganz einfach,weil der Körper nach zwei drei Tagen nach Kohlenhydrate SCHREIT aber am 5. oder 6. Tag gibt es einen sogenannten Refeed Tag,an dem man massiv KH essen darf/soll.Anschließend geht es weiter mit max. 30g Kohlenhydrate am Tag.
Sinn und Zweck der Sache ist den Stoffwechsel des Körpers auf ketogene Verbrennung umzustellen.Mit der ausreichenden Zufuhr an Fett und Eiweiß,wird dafür gesorgt,dass der Körper nicht die Muskulatur abbaut(die ja beim abnehmen äußerst föderlich ist), sondern an die Fettreserven geht.Durch den Refeed Tag wird dem Körper gezeigt,dass es keine Mangelsituation ist und er bei nächst bester Gelegenheit wieder Reserven anlegt(Jojo Effekt).
Eine solche Ernährung ist auf keinen Fall auf die Dauer zu empfehlen,weil Zucker eben auch Kohlenhydrate enthält und somit Obst auch zu meiden ist.Vitamtabletten sind kein schlechter Zusatz während dieser Zeit.
Ihr könnt mir glauben es funzt tatsächlich.Und die Leistung steigert sich auch noch.Sport während einer solchen Diät ist nicht zwingend notwendig aber extrem gut.
Mir sagte mal ein Ernährungswissenschaftler:"Das Sixpack bekommt man nicht im Studio,sondern in der Küche."
Was soll cih sagen?Er hatte vollkommen Recht.Ich achte auch jetzt immer noch darauf den Verzehr von Kohlenhydrate im Rahmen zu halten und wenn welche gegessen werden dann langkettige(Vollkorn etc.) damit der Blutzuckerspiegel langsam steigt und länger auf Niveau bleibt.

Gruß

Verfasst am: 09.12.2013, 16:02
banya
banya

Liebe Ichwilles,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 145 rauchfreien Tagen
[/color]
Weiter so!

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 08.12.2013, 22:50
banya
banya

SAAAAAARAAAAAA, wo bist Du???
Ich vermisse Dich!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Banya

Verfasst am: 04.12.2013, 00:28
banya
banya

LIebe Ichwilles,

ich hab mich ja wieder wie Bolle gefreut, dich heute im Chat zu treffen!!!!!
Wie schöööööööön

Wünsche Dir eine gute Nacht
Banya