Nach Nico kam Fetti in mein Leben

Verfasst am: 03.12.2013, 17:09
Mine
Mine
Rauchfrei seit: 4298 Tagen

Hallo Ihr lieben Fettis,

irgendwie hatte ich gerade fleißig getippt aber das war nun weg,.. wieviel Kalorien verbrennt Tippen???
Also ihr seit nicht allein,... ich habe auch seit dem Rauchstopp 15kg draufgepackt die nun fest an mir dranhängen und genau diese hatte ich mir vorher hart abgearbeitet u war da sehr zufrieden mit meinem knackigen Äußeren,...
Nun passt mir auch die größte Hose im Schrank wieder ohne Gürtel und irgendwie klappt es nicht mit dem Essen mich mehr zusammen zu reißen,.. das ärgert mich schon, vorallem fühle ich mich zu rund u gsund!!!
Ich weiß nicht ob ich es jetzt schaffe wieder schmaller zu werden - zumindest ist schonmal der Plan nimmer mehr zu werden!!!

Lieben Gruß und ich drück Euch allen die Daumen um diese Disziplin auch noch aufzubringen,
Mine

Verfasst am: 27.11.2013, 11:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4160 Tagen

Liebe Sarah,

ich freue mich so für Dich, mit Willenskraft kriegst Du alles hin und machst noch anderen Mut.

Ich wünsche Dir weiter gutes Gelingen.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 26.11.2013, 09:50
ichwilles
ichwilles
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4150 Tagen

Banyaaaaaaaaaaaaaaa

PN

alles LIebe
Sara

Verfasst am: 25.11.2013, 22:11
banya
banya
Rauchfrei seit: 4086 Tagen

Liebe Saraaaaaaa, liebe ichwilles,

na das sind ja Neuigkeiten:
[color=purple]Der Maulwurf ist auf DIÄT und speckt ab und das vor Weihnachten...... wenn das die Ente wüßte....
[/color]
ach liebe Sara, jetzt sehe ich gerade, dass Dein Beitrag bearteitet wurde...
kannst Du mir bitte den link und die Infos, die aufgrund der Markennamen entfernt wurden noch mal in einer privaten Nachricht zukommen lassen???? Bitte.....
Das klingt so gut, nur, ich habe es gestern nur kurz überfliegen können, und komme erst heute dazu, darauf zu antworten, aber, da ich heute schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage hatte, interessiert es mich neben den sportlichen Betätigungen immens...
scheinbar muss ich dringend gegensteuern und kann es nicht nur beim Nichtrauchen belassen, sonst sprenge ich demnächst alle Dimensionen....

danke für Deine Bepüschelung, insbesondere, wo ja Erika nun leider weg ist und nicht mehr mit ihrem Hund vorbei kommt

aber [color=purple]Glückwunsch zu den purzelnden Kilos [/color] und Deiner erfolgreichen Methode, die Du aus dem Boden gestampft hast....

Ich drücke Dich

Banya

Verfasst am: 25.11.2013, 21:49
Sonihexe
Sonihexe
Rauchfrei seit: 4118 Tagen

Hallo Ichwilles!

Das finde ich toll, wenn du erste erfolge siehst! ich hab mich jetzt auch in eimen Fitnessstudio angemeldet, weil die waage sonst ins unermessliche steigt... mal schauen ob es was bringt - nach 2 Wochen kann man das noch nicht so sagen - aber es macht spaß sich zu bewegen.
Vor allem: Man bekommt wieder luft!!!!

Viel Erfolg meine Mitgeplagten...

Sonihexe

Verfasst am: 24.11.2013, 17:42
ichwilles
ichwilles
Themenersteller/in

Liebe süsse kleine Banya

Erstmal, extra für Dich ene ganz grosse liebevolle

Bepüschelung

Und dann habe ich einen Tip fürs Gewicht.

Ich bin jetzt bei abnehmen mit Genuss

Das ist ein online Programm der
[vom rauchfrei-Team entfernt.]
, kostet für ein Jahr 80 € oder als Mitglied 44 € und die bekommen Mitglieder wieder.

Es ist sehr gut und licht gestaltet Du hast viele Möglichkeiten ich bin immer satt und habe schon 2 kg runter.

Das System ist ähnlich wie [vom rauchfrei Team entfernt]nur nicht so teuer und eben von der Krankenkasse.
Du hast wöchentlich einen Trainer und bekommst Bewegungstips.

Du kannst Punkte aufheben und die dann "verfuttern"
Ich war gestern mit 8 gesparten Punkten mit Hr.Ichwilles Cocktail trinken.

Bis später meine Süsse

LG,Sara

[Liebe User, wir bitte Sie im Forum keine Markennamen zu nennen. Bitte nutzen Sie dafür die Privaten Nachrichten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von rauchfrei-info]

Verfasst am: 24.11.2013, 17:05
banya
banya

Liebe Sara, liebe ichwilles,

wie geht es Dir denn?
Was macht Dein Gewicht?

Ich vermisse Dich so und bin traurig, dass Erika und nameless und ich schaffs? weg sind....

Komm doch mal wieder vorbei...

Ich hoffe, Dir geht es gut und die Kilos purzeln oder es kommen wenigstens keine neuen mehr drauf

noch einen schönen Sonntag

Banya

Verfasst am: 19.11.2013, 00:32
banya
banya

Liebe ichwilles,

sag doch mal wieder piiiiiieeeeeeep, ich vermisse Dich soooooooo!
Wo bist Du denn???

Und dann sag mir bitte mal, wie Du die Bepüschelung sooooo groß hinbekommen hast....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 16.11.2013, 00:55
banya
banya

Ach tut das aber guuuuuuuuuut Daaaaaaanke für sooo viel und so große Bepüschelung!!!
davon kann ich gerade gar nicht genug bekommen... Daaanke und der Teddy hilft mir und paßt auf mich auf und hält den Teufel von mir fern....
(wie zum Teufel bekommst Du bloß die Schrift so groß hin, verrat mir das doch mal....SAAAAAAAARAAAAA)

[color=purple]@ Renate[/color]: vielen Dank für Deine interessanten und ausführlichen Schilderungen.. Scheinbar führt ein Weg am Teufel, aber kein Weg am Sport vorbei....
vielleicht: final cut und Sport satt......

[color=orange]@ Claudia:[/color] und das mit der Gewichtszunahme gehen wir auch noch an, aber Du halte erstmal durch (erst rauchfrei, dann bauchfrei!!!) und ich widme mich erstmal langsam dem Sport, während ich auch weiterhin darum kämpfe, mich langsam der Keksdose zu nähern (auch wenn sie zur Zeit weder in Sicht noch in Riech- und Reichweite ist....)

Verfasst am: 14.11.2013, 15:10
ichwilles
ichwilles
Themenersteller/in

Eiweißrezept...

Fisch-Auflauf

pro Person:

1 bis zwei rohe Fisch-Filets (Pangasius o. ä.) abwechselnd mit Stücken von rohen Tomaten in eine Auflaufform schichten.
Mit Pfeffer, Dill, natriumarmer Gemüsebrühe nach Belieben würzen.
ca. 100 g geraspelter Hartkäse darüber.
Das Ganze bei ca. 180-200 Grad ungefähr dreiviertel stunde in den Backofen schieben.
Immer mal gucken, soll ja nicht verbrennen...
Flüssigkeit und Zusatz-Fett ist hier nicht erforderlich...

Dazu einen großen Salat! Der darf dann auch gut geknofelt sein, das passt gut zusammen.