Nach fast 40 Jahren wage ich es jetzt
Moin Dina,
Tag 7 ist angebrochen wie geht es dir heute?
Du hast gestern auch mit uns gefeiert, danke für die Glückwünsche.
Ich habe übrigens beim rauchfrei-team um einen "Schulterklopfemoji" gebeten, die Spannung steigt!
Wünsche dir einen guten Start in die verkürzte Woche,
viele Grüße
Ines
Liebe Dina,,
Ich lass Dir schnell mal einen Gruß da, heute hast Du schon Tag 6 fast geschafft. Das ist eine Super-Leistung und schon mal ein Grund zum feiern
Einfach weitermachen - Du schaffst das LG Petra
Danke Ihr Lieben !!!
Die Forenmacher sollten vielleicht mal "Schulterklopfsmilies" entwerfen - Ich denke, hier sollten sich alle mal virtuell auf die Schultern klopfen lassen
Ich spendiere eine Runde
LG
Dina
Moin Dina,
5 Tage hast du schon geschafft, du hast deine Sucht in die Schranken verwiesen, bzw. du hast die Attacken bravourös gemeistert, mit und ohne Boxsack
5 Tage, nur noch 2 und du bist schon eine Woche rauchfrei -
Petra hat recht, klopf dir auf die Schulter, sag dir mal selber, wie toll du das gemacht hast. Im RL ist ja eher selten jemand da, der genau im richtigen Moment lobt, wenn überhaupt.
Von mir bekommst du noch einen fetten
Schönen Ostermontag, hier ist es kalt und windig, leider leider kein Regen. Den könnte ich gut gebrauchen, damit er mal die Birkenpollen aus der Luft wäscht.
Viele Grüße
Inez*
Moin Dina,
Genau: Schulterklopf-Maschine raus und Dich selber loben. Du hast schon5 ganze Tage geschafft.
Und von mir gibt es eine Medaille LG Petra
Hallo Petra,
Vielen lieben Dank !!
Hm, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, daß ich die Sucht bewusst bezwungen habe...Vielleicht sollte ich einfach mal lernen, mir auch mal selbst auf die Schulter zu klopfen und nicht immer nur das Negative zu sehen
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag
LG
Dina
Hallo Dina,
da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein. Wenn man so einen Sch-Tag gemeistert hat, ist man gestärkt für die nächsten Tage. Ich finde es macht einem unheimlich Mut, wenn man die Sucht so bewusst bezwungen hat.
Ganz toll - ich freue mich mit Dir
Schöne Ostertage und dranbleiben LG Petra
Vielen lieben Dank, Daufi und Inez.
Ich bin so froh, daß ich dieses Forum gefunden habe, Eure Unterstützung tut wirklich gut ( Und ich freue mich auch immer über "bewegten Bilder" )
Ich war heute walken, ( Mit Hund), habe faul in der Sonne gelegen, auch mit Hund, habe geboxt, ohne Hund und nachher werden wir grillen
Das Gefühl rauchen zu müssen, ist gerade verschwunden - YEAHHHHH
LG
Dina
Moin Dina,
jetzt aber ran an den Boxsack - dann Dusche auf den Kopf - dann PMR und dann, wirst sehen, weißt du wieder
Heute rauche ich nicht!!!!
Fröhliche Ostern
Inez*