Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel
Hab ich mal so vorgeschlagen,
falls die das Forum nicht wieder flott bekommen, treffen wir und am ersten Samstag nach dem ersten Vollmond im Herbst mittags auf Gleis 4 Frankfurt (Ffm) Hauptbahnhof.
Ich hab grad auf dem Kalender geforscht, und muss jetzt sehr hoffen, denn an dem Samstag könnte ich nicht so gut.
Ist aber auch nur die Notfalloption. Das heißt, bis dahin musst Du eh durchhalten. Aber da ist mir nicht bange, denk dran, einmal am Tag
Bäck
Euch allen ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
Freue mich auch über 40 Tage und auf die Blümchenwiese! Nun ja, das dauert doch noch ein wenig...
Das wird komisch nächste Woche ohne Euch!!
Gerne
Du erinnerst mich so an mich, war ähnlich bei mir, vor allem diese ziemlich ungewohnte Traurigkeit.
Sei getrost, es geht vorbei. Und das Lachen kommt wieder.
Morgen hab ich leider nicht frei, also bis zum Samstag, oder Ffm im Herbst,
Bäck
Hallo tippelditapser
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei
Bring Dir ein paar Blümchen mit
Mach weiter so
LG Angelika
Juten..., vierte Null
noch en Pröstachen bald is Wiese anjesacht.
gejen Schatten
@Hexlein: Glücklich wer morjen frei hat, kann et Forum noch ma auskosten... wer weiß, wie lang die anne Technik rumbasteln, bis et wieda läuft
Lasst et euch jut jehn, bin mächtich in Eile
See you
Hai Sandra,
eine Sonne für die Schatten, rn: ein, nein, kein gewöhnliches Gesöff, ein magischer Trank. Du darfst ihn nur einmal pro Tag trinken, er hilft gegen Düsternis, Verzweiflung und Leere, aber nur einmal am Tag. Wenn Du Dich daran hältst, ist er am nächsten Morgen wieder voll.
Wirklich, das ist so. Ich hab nie verraten, dass ich ihn habe, aber jetzt brauch ich ihn nicht mehr, halt ihn in Ehren, und vergiss nicht, einmal, sonst ist er weg für immer.
Bäck
..................................................................
steht so ziemlich in jeder Forum-Gruppe ziemlich weit oben "Wartungsarbeiten WICHTIG"
Liebe rauchfrei-Community,
wir arbeiten aktuell an technischen Aktualisierungen der Website rauchfrei-info.de. Im Zuge dieser Maßnahmen wird der Login und die Kommentarfunktion vom 05.09 bis zum 08.09.2017 vorübergehend deaktiviert. Das bedeutet, dass Sie in dieser Zeit keine Posts im Forum oder private Nachrichten verfassen können. Der Chat am 05.09.2017 ist voraussichtlich ebenfalls nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns um einen schnellen Abschluss der Wartungsarbeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von http://www.rauchfrei-info.de
Liebe Sandra,
by the way -
meinen lichen Glückwunsch zur [color=purple]4. Null[/color]
bleib weiter tapfer,
bin etwas in Eile
LG
Violletta
Hallo Sandra,
erst mal auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum schon so langen Durchhalten. Bin ja neu hier und zolle jedem Respekt und Hochachtung. Und- es tut gut zu lesen, wie sich n diesem Forum jeder jedem/jede/jeder hilft.
Habe mir mal Gedanken gemacht weil Du mir geschrieben hast, Du hättest kein Ziel und ich solle stolz sein, dass ich noch Querflöte spielen kann.
Wie wär es- hast Du Lust, das Flöte spielen wieder anzufangen?? Hat sich für mich so gelesen, dass es Dir mal Spaß gemacht hat. In diesem Forum ist so viel möglich----wer sagt, dass wir nicht zusammen üben und spielen können?
Liebe Grüße
Beechen
Moin Sandra,
Gratulation zu 40 Tagen ohne Dampf und Kippen dafür ein KrachWumm und lass Dich feiern:
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Herzlichst Hagen