Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel

Verfasst am: 31.07.2017, 11:42
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2378 Tagen

Danke für Eure lieben Antworten!
Ist aber trotzdem alles Mist: Ich denke ständig ans Rauchen. Ich will gar keine rauchen. Aber ich denke ständig daran. Wieso nur?
Dass früher mit Rauchen alles besser war, das weiß ich doch, dass das eine Illusion ist.
Aber irgendwie war ich immer so gut gelaunt, und jetzt... Mmmmhhhh... Wie geht es Euch damit?

Verfasst am: 31.07.2017, 10:03
zuse
zuse
Rauchfrei seit: 2818 Tagen

Glückwunsch! da kannst du dir aber ordentlich auf die Schulter klopfen: Rauchfrei UND Speicher aufgeräumt

Lass es dir gut gehen!

Verfasst am: 30.07.2017, 23:08
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in

Hallo Ihr Lieben,
habe zuerst an einer falschen Stelle geschrieben und kopiere meinen Beitrag jetzt mal hierher:

möchte mich hier auch mal vorstellen! Ich habe am 25.7. aufgehört, nach 26 Jahren (eine Pause nur in Schwangerschaft und Stillzeit). Das Programm ist mir hier von meinem Bruder empfohlen worden, ich habe mich mal reingestürzt und morgen meinen siebten rauchfreien Tag vor mir.
Die ersten beiden gingen ganz gut, mittlerweile fällt es mir morgens ein wenig schwerer. Ich habe mich heute ganz tapfer in viel Arbeit gestürzt - Speicher aufräumen -, bis ich sehr kaputt war, dann war alles gut. Bis jetzt! Ich freu mich richtig!! Riesengrinser.gif
Und ich hoffe hier auf gute Kontakte, die mich unterstützen und die ich vielleicht unterstützen kann!

Verfasst am: 30.07.2017, 22:59
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in