Nach 29 Jahren seit 4 Tagen ohne Glimmstengel..
Ich beneide dich und nehme mir gleich auch vor mich dafür zu belohnen. Vielleicht nehme ich da auch meine Frau mit. Sie raucht ja noch (ist ja auch in Ordnung).
Aber so ein bißchen unwohl wird sie sich dann wohl fühlen.
Genieße dein rauchfreies Relaxwochenende
Wünsche dir viel Spaß beim Entspannen
Hallo nighthunter68,
auch von mir alles Gute. Das zweistellige ist schon nicht schlecht
Körperliche Veränderungen habe ich auch. Insbesondere bin ich ein bißchen antriebsschwächer und mein Kreislauf ist ganz schön im Keller.
Gerade in den ersten beiden Wochen bin ich gerne schlafen gegangen. Da fühlte ich mich wohler.
Also dann noch einen schönen rauchfreien Abend
hallo
Glück wunsch zum 2stelligen bereich
heute sollten es dem nach 11 tage sein
lieben gruss
NightRaven
@Corvetta
"Schön" ist, wenn Schmacht und Vernunft einen Disput führen . Das wird noch richtig hässlich, aber da musst Du durch. Wie Nighthunter greife auch ich zu Getränken. Derzeit Tee, es ist nämlich ganz schön kalt geworden. Wenn das Verlangen zu groß wurde bei mir habe ich wirklich eine Weile darüber nachgedacht zu rauchen....und je länger ich nachgedacht habe desto weniger wollte ich...Das war ein Versuch, mir Zeit zu verschaffen. Ich hatte hier mal was von einer 30-Minuten-Regel (bitte korrigiert mich, falls falsch) gelesen. Sprich: Wenn man Rauchen will, einfach 30 Minuten abwarten und sehen, ob man dann noch immer will. Instinktiv habe ich mich so verhalten und das ging dann.
Nach einem Montag hören diese inneren Diskussionen auf!
Hallo Nighthunter
Glückwunsch Halte durch, machst du super! Ich bin vor allem von deinem Belohnungstag begeistert! Genau so funktioniert es! Und was die Freunde angeht: Habe gestern während dem Joggen mit einer Raucherfreundin telefoniert und rate mal wem die Puste weg blieb ;-)
Wende Dich ruhig ans Forum, mir wurde hier auch sehr geholfen!
Liebe Grüße,
Michaela (Rauchfrei seit 55 Tagen)
Huaaaah.
Gestern nachmittag hatte ich ein Einzelseminar mit Hypnose im Anschluss. Hat meiner Meinung nach nicht wirklich was gebracht, ich hab die ganze Zeit Lust auf ne Zigarette
Aber egal, durchhalten... Schon allein wegen der Kohle und aus Prinzip!
Was macht ihr, wenn ich Schmacht bekommt und gerade nicht Sport machen könnt oder sowas?
Hallo Nighthunter,
ich kann für mich ganz klar sagen, dass jeder der es gut mit mir meint, mich im Nichtrauchen unterstützt.
Ich habe einige Freunde die noch Rauchen, aber in meinem Beisein lassen sie die Zigarette aus. Ich hab sie nicht darum gebeten, sie machen es einfach.
Aber ich hab auch andere Erfahrungen gemacht. Aber das sind Menschen, die nur neidisch sind weil wir es geschafft haben und sie nicht. Um solche Leute mach ich im Moment noch einen großen Bogen. Das muss ich mir nicht antun.
LG
Candy
Hallo nighthunter86,
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Lass dich von solchen blöden Kommentaren nicht verunsichern. Sieh sie als Ansporn solchen Leuten zu zeigen, dass du es schaffst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe grüße
Claudia
Hallo nighthunter68,
also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht es den Leuten zu erzählen. Habe viel Zuspruch geerntet.
Insbesondere von den Rauchern, Erst gestern eine Arbeitskollegin, die mir alles gute Gewünscht hat. Sie selbst hat mal 7 Jahre lang nicht geraucht.
Da ich ja einen guten Eindruck auf die Leute machen möchte so bin ich gestrickt, setze ich mich automatisch unter Druck und müßte falls ich wieder anfange allen Leute es erklären. Ist natürlich Blödsinn aber es klappt. So habe ich wieder eine Motivation mehr nicht mehr zu rauchen. Und er klopft einmal weniger an.
@Leines: war auch schon mal kurz im Chat hat mir gut gefallen aber dann wollte der Große (mein Sohn 9 Jahre alt) was von mir, und das ging vor. Vielleicht nächsten Dienstag nochmal.
Das Forum ist immer da kann hier in Ruhe Eure Berichte lesen und wenn ich meine meinen Senf dazugeben