nach 12 Jahren seit 3 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 17.11.2012, 19:31
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Lawdee,
toll der Anfang ist gemacht.
Bei jedem ist es ein bißchen anders. So reibungslos wie bei dir war es bei mir nicht,
Aber beim ersten Joggen habe ich es sofort gemerkt dass die Puste schon besser war.
Ich wünsche dir weiterhin schöne rauchfreie Tage

Verfasst am: 17.11.2012, 10:29
Lawdee
Lawdee
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Achso ich wollt ja nochwas sagen, wie das aufhören bisher klappt.....:

also bisher klappt es bestens, nur am ersten tag Abends hatte ich mal kurz schlechte laune, aber das hat sich ziemlich schnell wieder gelegt. ich hoffe mal, dass es weiterhin so problemlos läuft, denn schmacht o.ä. habe ich bisher garnicht. Wenn das so bleibt wäre es optimal!!!! meine rauchenden kumpels finden das gut, dass ich aufhöre, einer von ihnen hat schon gesagt, dass er das jetzt auch angehen will, also das aufhören. Vllt hören wir ja alle gleichzeitig auf so kann man sich gegenseitig unterstützen...

grüße
Lawdee

Verfasst am: 17.11.2012, 10:23
Lawdee
Lawdee
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an Alle!

Ich habe letzten Mittwoch nach 12 Jahren aufgehört zu rauchen. Eine Rauchstopp-Vorbereitung habe ich nicht wirklich gemacht, ausser, dass ich unterbewusst von selber immer weniger geraucht habe und dann am Mittwoch ganz aufgehört habe.
Bisher bemerke ich, dass ich besser Atmen kann und das die Ränder unter den Augen weg gehen Ich bin mal auf morgen gespannt, denn da habe ich das erste rauchfreie Fussballspiel seit langem. Das letzte mal rauchfrei Fussball gespielt habe ich in der Jugend (das ist ca. 15 Jahre her), mal sehen ob ich morgen schon merke, dass ich mehr luft habe ;-)

grüße
lawdee