Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 22.02.2017, 14:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Bäckström,

ja,manchmal ist das Leben wie eine Achterbahn, ein Aus und Ab. Ich kann dich und deine Gefühle zu dem gestrigen Tag gut verstehen, vor allem die Gefühle des Stolzes, allen Versuchungen stand gehalten zu haben. Ich erinnere mich dafür selbst noch zu gut an meinen Ersten Einkauf nach dem Rauchstop und wie stolz ich war, trotz langer Wartezeit in der Kassenschlange nicht ins Zigarettenregal gefasst zu haben.

Heute ist aber heute, heute ist es an der Zeit, mit meinem augenblicklich opportunem Efeuschnaps und Thymiantee auf deine Gesundheit zu trinken, auf deine Schnapszahl, mit den tollen

[u][color=green]22 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

Auf das deine Rauchfreiheit nun weiter blühe, wachse und gedeihe, und damit deine Gesundheit ebenfalls, darauf stoße ich an und stelle noch eine Flasche vom schwarz gebrannten Berliner Willensgeist hier ein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.02.2017, 13:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

der/die/das Bäckström,
der hat et halbe Marion
Super un herzlichen Glühwurm
Silke hat recht! Hia wiad jefeiat wat et Zeuch hält... Fasching? Brauche mir nich! Klappt bei uns et janze Jahr, weil...? Na, weil???? Wer weiß et???? Weil ma nimmer rauchen , ha...

Hab dem Onkels schon erklären müssen, dat ich nich varrückt bin, nur manchma nich janz zurechnungsfähich vor Glück... so is dat, wemma nich mea rauchen tut, ich sach et euch.. aba wissta ja selba

un Bäcki... nach 22 Tagen, da is doch alles janz easy, da biste schon so jut wie durch de Blümchenswiese durch un fast mitten inne Keksdose. Einfach jut fühlen un keine mehr rauchen. Dat is kein Jeheimrezept Mia fahren übrijens inne Sretschlimousine inne Keksdose, nich Onkels?

fröhliche Feiergrüße vonnet Söckchen

Verfasst am: 22.02.2017, 12:56
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Genau! Hier auch nochmal
Lieber Bäck!
super gemacht! Da kannste mit uns einen drauf heben!

Liebe Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 22.02.2017, 12:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Bäck,

aus der Partynummer kommst Du auch so schnell nicht wieder raus...

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.02.2017, 22:04
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Also, da komm ich nach einem gebrauchten Tag spät heim: was is? Party - nicht schlecht

Heut früh ging mein mir seit 16 Jahren treues Auto in die Knie - wir haben es noch auf Arbeit geschafft, aber abends dann doch in die Werkstatt - was soll ich sagen? Provinzgewerbegebiet, also Tanke neben Autohaus neben Gartengerätehandel neben Tanke . . .

auch die Werstatter leiden wohl unter Grippe, musste ca. 1,5 Stunden auf erste Diagnose warten, so lange dauerte es auch, bis ein Leihwagen auftauchte, mit dem ich da jedenfalls wegkam.

Und, was soll ich sagen: ich musste nicht rauchen!

Versteht Ihr: es gab Anlass und Gelegenheit, aber offenbar kein Motiv.

Falls ich nicht vor Stolz geplatzt bin,

demnächst mehr und hei, das Leben ist schön an alle!

enk:

Verfasst am: 21.02.2017, 13:47
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Halli-Hallo,

ich habe gerade Deine Story bei Lixi gelesen... Rauchen durchs Nasenloch...Hammer... Ich kann mich nur noch wegschmeißen vor Lachen. Cool, dass wir das nicht mehr brauchen.

Ich wünsche Dir zu Deinen 21 rauchfreien Tagen nur das Beste. Mach' schön weiter so, dann müssen die Nasenlöcher auch nur noch für reinen Sauerstoff herhalten... ::



Enjoy your day. Und zu trinken gibt es auch noch was...



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 21.02.2017, 12:51
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hello hello,

yayyyyyyyy, 3 Wochen sind geschafft!!! Da brauchen wir auch keine Honigkuchenpferde mehr, da grinsen wir selbst wie eines und freuen uns und stupsen mit dir an

(virtuell natürlich ;) )

Ja der Pingu hat's geschafft, demnächst wird er noch Raucherlotse

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag heute und möchte erwähnen, dass ich nach geschafften drei Wochen in einem nicht zu benennenden Designer-Outlet gute € 400,00 auf den Kopf gehauen habe.

Meine Kollegin hat die Neuanschaffungen dann begutachtet, für sehr gut befunden und beschlossen, dass ich die nur behalten darf, wenn ich nie wieder rauche, sonst bekommt sie die - noch mal mehr Motivation fürs Lix (als hätte es das gebraucht :riesengrinser

Ganz lieben Gruß

vom Lix

und Pingu, der sich mit seinen Kumpels auch mächtig für dich freut

e:

Verfasst am: 21.02.2017, 06:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Soooo, heute morgen bin ich die erste,
die dir zu phänomenalen[color=purple]3 rauchfreien Wochen[/color]
gratulieren kann!
21 Tage am 21., das hat doch was!
Und ich persönlich schaffe nicht jedes Jubiläum, sind einfach zu viele; lese aber immer mal hier und dort mit.
Und gratuliere in Gedanken
Einen schönen Tag, feiere dich ordentlich, Empfehlung von Claudia

Verfasst am: 20.02.2017, 22:33
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Honigkuchenpferde haben die hier ja keine.

Hat Pingu jetzt den Schein geschafft?

Super

Verfasst am: 20.02.2017, 21:17
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Drei Wochen sind es schon morgen, wie cool, wieder einen großen Schritt gemacht .

Dann wünsche ich mal ganz lich eine ganz Stress freie Woche!! Ab morgen wird es schon wieder etwas leichter

Lieben Gruß

Die Lix

Wie immer mit Suchtberatungsvogel Pingu