Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 10.04.2018, 15:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi liebe Bäck,

danke fürs Besuchen und Drandenken

Komischer Traum, den Du da geträumt hast. Vor allem insofern ungewöhnlich, als sich das Traumrauchen ganz
okay anfühlte. Hm.

Tu es einfach nicht, in echt wäre das Gefühl bestimmt ein anderes. Weißt Du eh.

Silke

Verfasst am: 08.04.2018, 19:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank Bäck für deine aufmunternden Worte.
Das schlimmste ist wenn das Selbstbewusstsein flöten geht und ich wegen jedem pfurz heulen muss.
Mein Chef hat genau die Knöpfe gefunden die man bei mir drücken muss, damit ich verletzt bin. Schon komisch sonst interessiert ihm nichts an seinen Mitarbeiter .
Leider ist niemand bei uns in der Arbeit an dem man vertrauensvoll wenden kann um Unterstützung.
Ach ist es zum kotzen wenn ich mich so im Selbstmitleid suhle aber ich finde grade den Ausweg nicht.

Aber ich bin sehr gerührt von hier.
Ach und komische Träume hast du. Ich hatte das die ganze Zeit nicht.

Liebe Grüße!
Claudia

Verfasst am: 08.04.2018, 16:46
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass alles wieder im Orkus landet, das muss ich hier loswerden:

Heute Nacht, nach 432 Tagen, träumte ich, ein paar Zigaretten zu rauchen. Da ich fast immer lucid träume, hab ich mich sofort gefragt, was das soll, und es sogleich damit beantwortet, dass ein paar Zigaretten nach so langer Zeit ok seien.

Das ergibt insofern gar keinen Sinn, als ich Rauch und Raucher zunehmend ganz unerträglich ekelhaft finde und auch schon lange keine Gelüste mehr hatte.

Hm, ich nehm es mal als Warnung, ich hab wirklich nicht vor, nochmal eine Zigarette zu konsumieren.



Bäck

Verfasst am: 06.04.2018, 13:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin

Hasset nich mehr weit bis beie nächste Schnapszahl

Eijentlich brauch ich bloß dringend ma wat Starkes für zwischen all die Pröstachens heut, un da bin ich bei dich ja richtich.



Hey, dat mit die Dauerwelle könnt doch noch werden, wenne et Crazy zu liebe bissjen nachhilfs... Sach niemals nie

Ach ja, sach ma, hat mein Onkels sich da nich vatan, mit dich unne Bank? Dat war doch uns Crazylein, die da.. drunta un so?

Verfasst am: 05.04.2018, 21:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hej Bäck,

Du bist so köstlich.... (Stichwort Dauerwelle ) ::

de kichernde Made

Verfasst am: 05.04.2018, 13:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Du hasset mit die Sommazeit auch noch nich so wirklich, oda? Ich könnt jedes ma kotzen, wenns anne Zeit manipuliern, insbesondare innet Frühjahr

Trink deine Kaffee lieba ma gleich, un nich so spät



Ulilein, sach, wo treibste dich dann auch imma rum? Denkste dran: Kippe hilft nich gejen Jucken

Verfasst am: 04.04.2018, 06:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Bäck
wenn du im Gaststättenbereich arbeitest, befindest du dich vielleicht noch in der Horizontalen .
Die Vögel zwitschern, ich höre sie trotz geschlossener, doppelt verglaster Fenster und freue mich unbeschreiblich, dass er kommt, der Frühling!
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 03.04.2018, 21:53
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Bäck!

Nein, ich habe dich weder ignoriert noch vergessen
Aber jetzt trete ich mal meinen Gegenbesuch an
Du hast mich so toll unterstützt und ich will jetzt einfach nur mal danke sagen!
Du hast mich so oft zum Grinsen gebracht und wer lacht, kann nicht rauchen! Das weißt du ja auch!

Kennst du die Haubentaucher? Wie Haubentauchermama umringt von ihren Kleinen auf dem Fluss ihre Runden dreht? Bei Gefahr oder auch nur bei dem Anflug der selben hüpfen die kleinen Flauschkugeln auf ihren Rücken und lassen sich wohlbehütet durch die große Welt kutschieren und beäugen neugierig alles Neue!

Ich sag dir: bei Gefahr werd ich mich nicht scheuen deinen Rücken in Anspruch zu nehmen, um mich sicher durch Stromschnellen transportieren zu lassen! Darf ich?
Als Nichtraucherkleinkind hat man noch so vieles zu entdecken, wo man vielleicht nur meint, dass es gefährlich sein könnte!
Selbstverständlich nehme ich auf deine Knochen Rücksicht, wir alle werden ja schließlich nicht jünger

Genieß den Frühling, er ist wohl endlich da!

Verfasst am: 02.04.2018, 21:45
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Dumdiedeldum, die Onkeline die geht um

Nein, ich observiere hier keinen sondern bring dir mal ein kleines Leberblümchen vorbei, was ich heute im Wald entdeckt habe!

Da fällt mir ein, die stehen unter Naturschutz ! Nicht dass ich jetzt deshalb verhaftet werde

Eigentlich wollt ich dir nur einen tollen Start in den Frühling wünschen, den du jetzt nicht unter der Bank verbringen musst

Verfasst am: 31.03.2018, 11:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bäck,
ja klar, bei uns ist in der Gemeinde beginnt um 21 Uhr die Osternacht mit Posaunenchor und anschließendem Osterfeuer.
Das http://www. sagt:
[color=purple]Die Osternacht, die Nacht vom Karsamstag auf den Ostersonntag, ist im Kirchenjahr die „Nacht der Nächte“: eine Nacht des Wachens und Betens zum Gedenken an die Auferstehung Jesu Christi von den Toten und damit an den Durchgang vom Tod ins Leben.[/color]
Echt lieb von dir, dass du schon mal das benötigte Holz sammelst
Schöne Feiertage wünscht dir Claudia
PS.: Was macht die Steuererklärung?