Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Oh.
Ihr Besten, ich freu mich so über Eure Grüße und dass fast alle durchgehalten haben.
Vorweg: ich hab noch nicht viel gelesen, nur meine eigene Stube.
Ich war auch nicht absichtlich weg, sondern weìl immer kam, dass die Seite nicht erreichbar ist. Wilde Umwege hab ich probiert, war drauf und dran, Hotline zu kontakten, aber Nummer steht ja nur auf Kippenschachteln und die musste als Nichtraucher erstmal finden.
Dazu ereilte mich just zum Forumsaus ein heftiges Rückenleiden, bin grad dabei, mir den Alltag zurückzuholen. Jedenfalls heute das erste Mal den echten Computer angeworfen und das Forum gesucht und wow.
Also Tablett ummodeliert und jetzt wieder hier.
Ich bitte vielmalstens um Entschuldigung, ich wäre so froh gewesen in den letzten Wochen, Euch zu lesen. Aber ich schätze, gute Wünsche kommen immer an.
Danke erstmal! Und ich hoffe, ich finde den Weg nochmal
Bäck
Happy happy 275
Hoff dir gehts gut, mein liebes Bäckhörnchen, ich höre was von FDH so kurz vor der Winterzeit ... da wirds wohl nix mit dem Winterschlaf? Hats denn funktioniert?
Wir sind in ein paar Wochen im Urlaub und bis dahin wollte ich eigentlich wieder in meinen Bikini passen - aber gestern kam mir da wieder so ein Walnusseis in die Quere .... Sachen gibts ...
Naja, freu mich schon, bald von dir zu hören und drück dich nochmal zum 275ten
xxx
s'Lix
hey Back,
alles im Grünen? Ich mach mir ein wenig Sorgen und ich vermisse Dich hier. Wo Du mir doch so auf den Fersen bist.
Meld Dich mal.
Ma muss schon mühsam graben, um in deine jute Stube ze kommen
Tach ersma
Sach, bisse jetz durch mit dein FDH? Nich dat de uns vahungas
Hab ma ne Runde durchjelüftet un stell noch wat Buntes bei
jep, der darf bei dich nich fehlen...
Läuft auch schon wieda wat schnella hier; aba noch mit Luft nach oben...
Na denn, ich hoff, et jeht dich jut, wollt dich bloß wissen lassen, dat ich grad an dich jedacht hab un dich auch so bissjen vamiss, wenn ich ehrlich bin
Mach ich mich wieda aufe Strümpfe...
Lass dich jut jehn un jib auf dich acht
Also langsam mache ich mir Sorgen wo du bist.
Oder muss ich mich um mich selbst Sorgen machen , weil ich vergessen habe wo du bist?
Melde dich doch mal, Forum ist heute Abend auch wieder schnell, was morgen ist wissen wir noch nicht.
Liebe Grüße
Claudia
Einfach nur so mal einen lieben Gruß an dich
Vajiss dein Patenkindachen nich
warste vielleicht vaurlaubt? Nu mein ich is aba jut, weil Ferien sin rum
Liebe Bäck,
da schließ ich mich an...
Du fehlst mir! Du wolltest doch auf mich aufpassen...?
Jedenfalls gratulier ich Dir herzlich zur
260
Starke Zahl!!!!
Liebe Grüße, wo immer Du bist, ich hoffe, es geht Dir gut,
Doro
Huhu Bäck? Bist Du irgendwo???
Wär schön, von Dir zu lesen!
Herzliche Grüße
Silke
Hey Bäck,
Mensch, Dich hab ich ja ewig nicht gehört, gesehen, gelesen....
Nachträglich alles Gute zur [color=red]250[/color]!!
Bor ey!!
Poolparty ist das also? Hört sich gut an, dann viel Spaß!!!
Geht´s Dir gut?
LG, Doro