Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
nu bin ich jespannt, wat als nächstet passiert
Bääääääähäck, Ablenken, Aufschieben, Ausweichen,... komm, hasse doch jelernt
rn:
Ich mein, et Jäbelchen wär ersma inne Bringpflicht?
Klingeling das war das Hausglockenderivat,
Ich (klar, so fängt man den ersten satz an) hatte Dich leider fehl informiert. klar wird jetzt dein Satz:
[color=blue]Jetzt muss ich die ganze Zeit grübeln, was D bei R ist, hach, ein Stress jagt aber auch den nächsten.
[/color]
Richtig wäre gewesen W bei R gewesen. Nur das jetzt alles seine Richtigkeit hat.
So, heute wollte ich mein Frollein nach getaner Arbeit verschleppen und was trinken. Schließlich ist Belohnung und Eigenlob ja soooo wichtig, (hab ich mehrmals gelesen). Ok bei der 3. Kneipe wurden wir dann endlich fündig.
Zuvor bin ich fast unter den Augen der Vollzugsgewalt links rum im Kreisverkehr abgebogen. Hab dann gerade noch die Kurve gekriegt und dem Staatsgewaltigen erklärt: Als ich so alt war wie er..........da konnte man das noch (von kreisverkehr damals keine Spur)
Ich kann mich noch an meinen Fahrlehrer erinnern. Beim Verkehrsschild vorsicht kreisverkehr sagte er das gibts aber ist für euch nicht mehr wichtig........die Kreisverkehre werden schrittweise abgebaut. Tja irren ist menschlich.
So Rauchen: immer noch nix, bis jetzt. Es überkommt mich manchmal aus heiterem himmel. Aber heute liefs erstaunlich gut.
[color=blue]Die Stilblüten hat mir damals Daniel aus dem Plänterwald alle geschrieben, wenn Du meine Stube am Anfang hast und dann auf Daniels Profil gehst, da müsste es dann sein.[/color]
zum Plänterwäldler:
kann es sein, dass er die strittigen Posts gelöscht hat??
Wenn ja............schade.
Himmelbimbam: wie komme ich jetzt auf den Gedanken jetzt mach ich Schluss und Rauch dann eine. Blöde oder
Das wars dann wieder
Herzlichst A
Moin Bäck,
Wollstrumpfhosen...näää, Unterhemdchen auch nicht, das hat sich auch nicht mehr gegeben, ich bin fürs Leben geschädigt.
Der schönste Tag im frühkindlichen Jahr war für mich immer der, an dem ich Kniestrümpfe anziehen durfte,
dazu durfte der Monat kein "R" haben
Ich hab mir nen Schal gekauft vom ersten selbstnichtgerauchten Geld .
Silke
Die Stocknumma kenn ich....
Hey, bissjen militant is jestattet. Aba die Brühwürfel... da kümmaste dich ma noch drum, dat die Liebe da sicha jestellt is, hörste?:
Wie, du bis hier noch untawechs? Hey, seit ne knappe halbe Stunde simma doch schon inne Schnarchmodus
Aba sach ma, bisse hoffentlich nich erschöpft vonne Steuaerklärung? Ich vamut, du kanns den Spitza nich finden, haste schon überaall jesucht. Hinta die Kommode war er auch nich un nu haste dich vor lauta Frust die Wampe voll jeschlagen un bis vonne harte körperliche Sucherei völlich platt. Armes Ding, tröst dich ma.
Aba weißte, kannste uns doch nich antun. Jetz schon... Da fehlt uns ja de mitdichzitta-Modus wennet annet End vom Septemba jeht.
Komm, ab aufe Couch, da jehörn wa ja hin. Vajiss et Kirschkernsäckchen nich
rn:
Also echt... ihr beiden. Könnt oder wollt oder müsst ihr nicht schlafen?
Da habe ich was angerichtet mit dem einen Wort...ach neeee...Socke wars !!!!
Der Kommentar mit den ganzen vielen Wechseljahren. Ha...
Ich wollte dem nur gerecht werden.
Und weil wir gerade so schön bei den Erwartungen der anderen sind.
Im Kaffee auf dem Markt...die rauchenden Frauen und die rauchende Freundin neben mir mit den HB 100 auf dem Tisch. Ich kann das echt noch nicht denken, dieses ein Glück ich nicht mehr.
Ich denke dann bis abends: Wer hatte eigentlich diese doofe Idee, das Rauchen zu lassen? Und ich hole mir dann keine, weil ich auf Arbeit so eine große Klappe gehabt habe... naja, nicht so groß, aber schließlich „spiele“ ich Frau Gelassen. Meistens denke ich auch nicht an die Raucherei, aber wenn, dann finde ich es gar nicht gruselig. Stressig ist es scheinbar. Dann denke ich, muss ich aber nicht nochmal so stressig machen...dann: Sei nicht so dumm, wie die Socke...“
Ich hoffe, sehr, ich werde eine teilweise echte Nichtraucherin und nicht eine nichtrauchende vorbildliche Raucherin ein Leben lang. Das wäre super sinnlos. Irgendwie... vermutlich hält das dann auch nicht...lang.
Guten Abend Bäck,
Du hattest mich eingeladen. So. Türglocke suchte ich vergeblich natürlich aber jetzt bin ich da. Hab auch was mitgebracht
: Gegen die Hitze heute und für den Karries von morgen. Und was zum schmusen
Ich hab eine Seite vorher gelesen 450 Tage.
Seufz. Da wäre ich auch gerne. Naja was nicht ist kann ja vielleicht noch kommen.
Heute mittag waren wir Sonne tanken im Eiskaffee in D bei R. Da haben wir uns zu 2 älteren Rauchern setzen müssen im Freien versteht sich. Also kaum war die eine gedampft kam die nächste dran. Gerne hätte ich die beiden auf die Sorte angesprochen. Wahrscheinlich wars Bahndamm Südseite.
Naja jedem Seines.
Schönen Abend wünscht
a
Hallo liebe Bäck,
danke dir für deine aufschlussreiche Nachricht in meinem Wohnzimmer! Sie hat mich doch ziemlich beruhigt. Ja, ich werde mal beim Essensanbieter nachfragen, was das für Alu Schalen sind. Jetzt kann ich mein vegetarisches Essen weiter essen, prima! Aber es fällt immer ganz schön viel Müll an, durch die Schalen...
Danke nochmal!
Viele Grüße Stefanie
Tränchen ersma wechwisch, schnäuz.. so, wieda jut ist...
Als mein Omma damals total entnervt mit en Freundin... von wejen neuet Kleidchen un so... Da dacht ich bloß "Omma, wat machste dich für Stress, ich lieb dich doch so wie de bis". Jut, heut kann ich se vastehn....
Hey, nu is mich klar mit wem ich shoppen jeh, Oda schoppen:
Nu werd ich aba endlich mein Ruf jerecht. Mein Fällnäsjen guckt mich auch schon Janz vorwurfsvoll an
Komm jut durche Nacht