Mühsam enthält sich das Eichhörnchen
Besten Dank für Eure Besuchs
Die machen mich da fertig, schlafe immer wie ein Stein. Vermute mittlerweile ein Kompott źwischen Krankenkasse und Anstalt. Die wollen mir klar machen, dass die Wiederaufnahme der Erwerbstätigkeit weitaus weniger anstrengend wäre.
Mal sehen, was nächste Woche komnt, ich hatte vorsichtig angefragt, ob man vielleicht verlängern könnte?
Ich befürchte, ich komme zur Strafe in die Stöcklegeschwadergruppe "Senioren trainieren für Olympia".
Der armen Psychologin konnte ich hoffentlich das Wochenende retten, die Arbeitsbedingungen sind wohl nicht so ganz der Traum, von wegen Wertschätzung durch Personal und Insassen.
Ich hab mal nett versucht, der Rauchergang vor der Tür das Aufhören schmackhaft zu machen. Ups. Da hat sich dann das Training bezahlt gemacht. Dabei kam der Grund zu Rauchen schlechthin zur Sprache: "Durch das Rauchen rieche ich so männlich!"
Tja, das ist natürlich das letzte, was man aufgeben sollte.
Bäck
Klopf, klopf,...
jep, weiß ich, wars auch vorher schon nich mehr jeden Tach untawechs, aba grad mach ich mich doch bissjen Sorjen un hoff, se nehmen dich bloß hart ran, weil se durchschaut ham, dat se sons nich übaleben
Wär sooo jern Mäusjen heut, bei die Psychologin, wenne ihr Tippse fürs Wochenend jibs
Lass dich jut jehn. Wär halt schick, wemma wüsst, dat alles seine jerejelte Gang jeht.
falls dich de Jesundlinge ausjehn: (mein Onkels hat de Tür aufjelassen:oops
[color=blue]Die Oma geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!"[/color]
Besser dich
Tach Bäck!
Wie schön, dich hier mal zu treffen
Sag, du wusstest schon, dass Großeronkelerkältung richtig übel enden kann!
Machste richtig, immer schön die Schuhe anbehalten
Und entschuldigen musst du dich bei mir nicht, ich wüsste nicht wofür...
Wie lange darfst du denn noch den Bademeister zur Verzweiflung treiben?
Egal- Hauptsache, es geht dir dann wieder gut
Kraaawummel auf 42 Wochen, wenn ich mich nich varrechnet hab
Jep, bin wieda jelotet, danke die Nachfrage.
Scheints ham se dich durchschaut, nachdem Nr. 1 et Handtuch schon jeworfen hat. Bin aufe nächste Folje jespannt.
Schuldest auch noch dat Kapitel mit die Waage, wolltste ja noch ma drauf zurück kommen, erinna bloß höflich, nich dat de vajisst un so, wenn se dich da so strietzen
Fällt mich weita nix ein, lass dich nich stressen, sei artich zu et Personal un hab ne erfolgreiche Tach! Ach wat hab ich deine Humor de letzten Wochen vamisst
Hey Back,
bald hamma 300
hoffentlich verpenne ich das nicht.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.
Hallo und guten Abend Bäck,
soso, du bist also zur Kur, so las ich zumindest an anderer Stelle, und bringst die Wildschweine zum Erzittern mit deinen Walkingstöcken. Gut gut, wir werden sehen, was der örtliche Jagdverein dazu denkt, und der Tierschmutzbund und ... ach ... egal.
Habe viel Spaß weiter dabei die NochRaucher zu beobachten und dir deinen Teil zu denken, wenn sie zur Rauchpause hetzen. Ich denke dann immer: Meine Fresse, wat bin ick froh, von dem Quatsch losjekommen zu sein. Det muss ick mir nich mehr antun.
Und so genieße ich nach wie vor mein schönes Leben als NichtMehrRaucher, dass ich dummer Weise einst aufgab, um cool und männlich zu sein. Wie pervers!!!
Es grüßt über die eine Dummheit kopfschüttelnd aber grinsend Daniel aus dem Plänterwald
ich seh schon, du mischst den Laden janz ordentlich auf, hatt ich von dich auch nich andas erwartet
Sach, die Numma mit den Bademantel unne lindfarbene Pantoffel, dat machste doch dreima wieda jut mit dein Untahemden zu 90 Euro
Außadem hab ich mich die 80er-Truppe vorjestellt, wie se "schnell ma in Ruhe eine rauchen hetzen":
Schuldijung, musst raus, wollt dich eijentlich bloß ne erfolgreiche Start un erfolgreiches Therapieren vonne Psychologin inne neue Kurwoche wünschen
Dem Moorbader drückste ma mein aufrichtijes Beileid aus.
Falls eins vonne Wildsauen tot umfällt... ich hätt da en Rezept...
rn:
Hi Bäck,
danke für den Kaffee!!!
Hab schon gehört, Du bist gerade auf Kur, dann erhol Dich gut, treib´s nicht so bunt, zu nichts, was ich nicht auch tun würde!
Komm gesund wieder, ich brauch ja mein Vorbild noch,
bis bald,
Doro
Liebe Bäck!
Zu erst einmal: es sind Hortensien ! Pfingstrosen sehen ganz anders aus
Du hast mir mal gesagt: du möchtest doch nicht mit Eisblumen auf die Wiese! Jetzt wird es wohl doch so sein
Aber Eisblumen haben auch was, zumindest wenn man sie von Nahem anguckt!
War irgendwie der Totalcrash bei mir, was man keinem wünscht! Aber gut, es ist keine Entschuldigung aber eine Erklärung
Jetzt wünsch ich dir ganz gute Besserung und eine baldige Erholung