Morgen ist der letzte Tag....

Verfasst am: 14.03.2014, 23:25
Grün63
Grün63
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3850 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hi,

Ich habe mich gefreut, gleich Rückmeldungen zu bekommen. Und so nette, danke dafür.

Es sind ja erst wenige Tage, aber seit ewigen Zeiten die längste rauchfreie Phase. Und diese soll anhalten.

Waldläufer
Vielen Dank für das tolle Angebot. Ich habe mir überlegt, dass ich zuerst mal versuche ohne den Kalender auszukommen, weil das wieder sowas von "oh, ohne regelmäßiges Kalenderblatt abreißen wird's nicht klappen", hat. Aber sollte das,nicht funktionieren, weiß ich, dass ich mich am dich wenden kann ????.

Und morgen wieder ein neuer Tag, rauchfreier.....

Verfasst am: 14.03.2014, 17:10
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3867 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Grün63.

Du bist nicht alleine und willkommen in der Runde.
Auch von mir ein großes Lob für 19 Tage ohne Zigaretten.

Sollte es mal schlecht gehen oder Du einfach Lust hast was zu erzählen, dann immer raus damit.

Verfasst am: 14.03.2014, 14:53
Grün63
Grün63
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3850 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo an alle,

Ich bin jetzt seit 19 Tagen rauchfrei. Heute kam meine vorletzte Mail. Ich habe gemerkt, dass mich das belastet, denn diese täglichen Mails haben mir sehr geholfen. Jeden Morgen war es das erste was ich mir angeschaut habe.

Jetzt habe ich Angst, dass mir das eventuell zu sehr fehlen wird.

Leider habe ich schon zweimal versucht den Kalender zum Abreißen zu bestellen und jedesmal kam ein Brief zurück, dass nicht sicher ist, wann er neu aufgelegt wird.

Aaaaaaber an alle, die hier im Forum schreiben, ein dickes Danke, weil jedesmal, wenn ich dachte gleich muss ich eine Rauchen, dann habe ich mir einen Tee gekocht und hier gelesen und gelesen, bis es wieder ging.

Also jedenfalls ist das Ende meiner email jetzt der Grund, mich hier zu beteiligen, damit ich nicht das Gefühl bekomme, ich sei so alleine mit meinem neuen rauchfreien Zustand.

Erstmal liebe Grüße