Morgen in ein neues Leben

Verfasst am: 18.03.2017, 19:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Frühling, lass uns doch mal wissen, wie es bei Dir läuft. Hast Du schon ein paar Tage geschafft?

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Gerne helfen wir Dir dann und stehen Dir zu Seite.

Schreib uns doch mal wieder ein paar Zeilen.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.03.2017, 05:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Frühling, schön das Du hier bist. Heute ist Dein großer Tag? Tolle Entscheidung, gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg. Hast Du bereits Erfahrungen beim Rauchausstieg sammeln können, oder ist dies Dein erster Termin?

Anbei der richtige Link für das Starterpaket: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Hast Du dich irgendwie auf den heutigen Tag vorbereitet? Bei der Raucherentwöhnung geht es ja auch darum, seine täglichen Abläufe etwas zu ändern, da viele Momente fest mit der Zigarette verbunden sind.

Es gibt viele Wege, die zum Erfolg führen können. Ein paar Tipps findest Du hier: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/methoden-zum-rauchstopp/ Schreib uns doch auch, wie Du es schaffen möchtest, ob mit oder ohne Hilfsmitteln usw.

Jeden Dienstag findet hier von 20-22 Uhr ein Chat statt, wo Du direkt von anderen weitere Tipps bekommen kannst.

Wäre toll, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.03.2017, 21:11
frühling-3
frühling-3
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Danke für Deine nette Begrüßung Uli.
Das macht Mut und ich habe mir fest vorgenommen, statt Kippe-rauchen lieber im Forum zu sein.
Werde also hoffentlich oft hier sein
Hast Du denn einen " Trick" für Dich gefunden, wenn der Schmacht einfach unerträglich wird?

Verfasst am: 12.03.2017, 19:56
frühling-3
frühling-3
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
lese seit einiger Zeit all Eure Erfolgserlebnisse und den den täglichen Wahnsinn.
Das macht mir so einen Mut.
Morgen werde ich mein rauchfreies Leben starten und hab gewaltig muffensausen.
Bin 38 Jahre alt und rauche seit über zwanzig Jahren
Aber so soll es nicht bleiben!
Ich möchte fei sein und leben.
Für mich und meine Söhne. Das muss ich mir immer wieder sagen.

Bin sehr stolz auf Euch und wünsche mir, es auch auf mich sein zu können