Morgen gehts los - diesmal will ich es schaffen - mit eurer Hilfe

Verfasst am: 10.07.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Mimi,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Doch gestern war es nun soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 200 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

201 Tageohne RAUCH und QUALM


Doppelkeksdosenalarm

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir ein wundervolles Wochenende und nun trinken wir auf dich rn: rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.06.2021, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Mimi,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und sogleich kommt der Gegenbesuch. Ich bin aber auch lange nicht mehr hier gewesen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Am 26.05. habe ich eine neue Hüfte bekommen, anschließend Reha und nun bin ich seit Freitag endlich wieder zuhause. Wobei das Wochenende schon gleich sehr unruhig gewesen ist. Mein Schwiegersohn hatte Geburtstag und ich hatte Einquartierung, da seine Mutter das ganze Wochenende da war. Aber seit heute habe ich mein Reich wieder für mich alleine und genieße die Ruhe!

Ja Mimi, du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Doppelkeksdose zu und kannst schon anfangen mit Kekse backen!
Aber heute trinken wir einfach mal so auf das Nichtmehrrauchen, auf das Leben und den Sommer

rn:rn: Pling, pling

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli

Verfasst am: 13.05.2021, 22:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Mimi,

Hattest du einen schönen Tag, vielleicht auch eine Radtour gemacht!

Du hast schon 143 Tage auf deinem Zähler stehen und das heißt du gehst in 7 Tagen zum GRIECHEN!

Aber erstmal stoßen wir heute an

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Elli

Verfasst am: 12.05.2021, 17:05
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 674 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

[quote="Mimi2020"]da stoßen wir doch heute mal auf
Du:42
Ich:142

an.

[/quote]

Dankeschön Mimi,
diese 6 rauchfreien Wochen sind ein guter Grund, noch vor Feierabend einen zu heben!
rn:
Deine 142 Tage fühlen sich mit Sicherheit großartig an....rn:

Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 12.05.2021, 10:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Danke liebe Mimi,

Ach es tut so gut wenn man liebe Worte liest und das Mitgefühl spürt.

Es war so lange absehbar und ich habe im Vorfeld so oft über den Abschied gesprochen aber das es dann doch so sehr weh tut, damit habe ich nicht gerechnet.

Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und ich sehe du gehst schon bald auf die Blümchenwiese! toll hast du das gemacht!

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 10.05.2021, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Mimi,

Danke für deinen Besuch und das drücken. Ja, es sind schwere Tage gewesen und richtig gut geht es mir noch nicht, aber es tut jeden Tag ein kleines bisschen weniger weh.
Ich stürze mich in die Arbeit, das hilft mir am Besten, dann komme ich nicht zum Nachdenken.

Du bist schon 140 Tage in der Frischluft-Challenget:

Das heißt, es geht bald zum GRIECHEN, super!

Liebe Grüße und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 01.05.2021, 22:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Mimi,

Schau mal, wieder eine Palindrom-Zahl t:

Zitiert von:
Mimi2020

Dabei seit: 20.12.2020

Rauchfrei seit: 131 Tagen

Beiträge: 245



Toll wie du das machst

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.04.2021, 23:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

N'abend, N'abend Mimi

Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen

30 Wochen verpennt habe

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche! Ja es ist eine gute Idee ein Fläschchen mitzubringen

Wir stoßen erstmal an auf deine wunderschöne Palindrom-Zahl 121 Tage pling pling

Ich freue mich sehr für dich, dass auch du diesen Weg STUR und STARK weiter gehst.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.04.2021, 22:02
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 674 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Mimi!

Vielen Dank für deine Gratulation.

Heute, Zählerstand ....21

Du 121
Ich 021

Deine 100 Tage Vorsprung sind beneidenswert.
Ich werde dir, in diesem Abstand, folgen.

Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 10.04.2021, 12:11
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Yesss....110 Tage Selbstliebe



Omarmung von Belli!