Morgen am 17. August 2015 starte ich meinen 3. Versuch endlich Nichtraucher zu werden

Verfasst am: 17.08.2015, 08:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2015, 22:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


Einen guten Start wünsche ich dir!

Verfasst am: 16.08.2015, 21:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3915 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend Kalahari,

Schön, dass du uns hier gefunden hast und Gratulation zu deinem Vorhaben. Ja Tips und Hilfestellung kannst du hier genügend bekommen! Nur die Dinger aus den Finger lassen musst du schon selber. Dazu gehört auch eine Gewissen Leidensfähigkeit und Durchhaltewille!
Was hat dich nach der Hypnose wieder zum Giftstängel greifen lassen? Kannst du dich noch an die Situation erinnern?? Wenn du diese Analysiert hast kannst du auch eine Methode finden um diese Situation auszuschließen!
Hast du dir schon das Starterpacket hier von der Seite bestellt?? Es ist kostenlos und hilft ungemein!! Auch der E-Mail Coach gibt dir in den ersten drei Wochen hilfreiche Tipps! Schau dir das mal an!

Ich wünsche dir Sturheit

LG bine

Verfasst am: 16.08.2015, 21:43
Kalahari
Kalahari
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3122 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich hatte mir fest vorgenommen, ab dem 50 Lj nicht mehr zu rauchen. Nun werde ich nächsten Monate 52 und rauche leider immer noch.

Meine 2 Hypnose Versuche haben mich nach 2 Wochen scheitern lassen.

Nun möchte ich aber endlich von dem Zeug loskommen. Wird bestimmt nicht einfach, da mein Mann auch raucht.

Ich bin mir ganz sicher, dass ich hier die nötige Unterstützung und nützliche Tipps erhalte um dieses Mal nicht wieder zu scheitern.

Also schon mal herzlichen Dank, wenn Ihr mich nicht für einen hoffnungslosen Fall haltet und an mich glaubt.