Momente des Erfolgs ;-)
100 TAGE
Liebe Lilli Langschlumpf,
willkommen in der Keksdose, wir sind gespannt auf Dein Liebling-Rezept.
An Jubeltagen wie heute haben Süßigkeiten übrigens keine Kalorien
Sei stolz auf Deinen Erfolg, lass Dich nicht beirren und bleibe weiter so schlumpfig schön
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
hallo Langstrumpf. ich hoffe Du bist noch immer rauchfrei. Kannst ja mal wieder was von Dir hören lassen.
Viele Grüße und sonniges Wochenende
Hallo Lili, hast schon wirklich viel erreicht und machst alles richtig. Auch wenn gelegentliche Schmachtattacken auf Dich zukommen, solltest Du Dich dadurch nicht verunsichern lassen. zum einen hast Du mehr Zeit erkämpft, zum anderen aber viel Lebensqualität gewonnen.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Lili, bei mir war es ähnlich. Ich bin auch gefragt worden ob, ich Feuer hätte, voller Überzeugung kam aber Antwort "Nein, ich rauche nicht!". Aber am deutlichsten wurde es abe auf einer Geburtstagsfeier in einer Gaststätte, draußen mieses Wetter. Als wir alle gegessen hatten, standen die Raucher wie programmiert nach ein paar Minuten auf um der Sucht nachzugeben. Als sie wieder kamen hatten natürlich alle einen nassen Arsch. Da dachte ich mir auch"Das musst Du Dir nicht wieder antun"
Hast ja schon 30 Tage geschafft. Super Leistung. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
ein:
Viele Grüße
Andreas
Glückwunsch Lili, genau solche Situation lassen einen wachsen und geben Motivation. Freue mich, das Dir diese Situation so gut getan hat.
Wünsche Dir viele weitere vergleichbare Momente.
Viele Grüße
Andreas