Moin Moin!

Verfasst am: 11.04.2015, 15:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4197 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Heiko,

Deine Reaktion auf unsere heutigen Sechslinge(?) in der Keksdose hat mir gezeigt, dass Du immer noch auf dieser Plattform mitliest und "an Bord" geblieben bist. Und es hat "UFF!" gemacht, denn "Nicht-mehr-melden" hätte auch Rückfall oder harte Kämpfe bedeuten können.

Danke und weiter so!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.04.2015, 11:10
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4197 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Heiko, was gibts´s zu Ostern?

blassen:
(Übersetzt: W.ir alle wünschen Dir frohe Feiertage, von ganzem Herzen, und gegen Stress - egal, aus welcher Richtung - hilft immer Draco!)

Danke, dass Du Dich gemeldet hast!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.04.2015, 10:34
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin an alle!

Tina, ist nicht schlimm, wie heisst es so schön: "es ist niemals zu spät und nur selten zu früh..."
Ich schaue spätestens in 7 Tagen noch mal rein, um zu schauen, was sich so in der Keksdose tut!!!

Brigitte, ich danke Dir, ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass ich es durchhalte...der kommt nur noch ganz selten und "Stresssituationen" habe ich anders zu meistern gelernt...ich power mich dann einfach bei der nächsten Gelegenheit ordentlich aus

So, bis demnächst dann,

Heiko

Verfasst am: 04.04.2015, 00:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4197 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Heiko,

auch Dir und Deiner Familie

[color=green]Frohe Ostern![/color]

Wie viele andere auch, die mittlerweile Deine stattliche Zahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen erreicht haben, läßt Du Dich hier immer seltener sehen - ein sehr gutes Zeichen, denn ich weiß, dass Du den WUMM! hast, um es einfach alleine weiter durchzuziehen. Ich bin mir sicher, dass äußerst schlechte Karten hat, wenn er Dir über den Weg läuft...

Mach einfach weiter so!

Lieber Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.04.2015, 10:50
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3558 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Heiko, ich bin zu spät!!! Also gratuliere ich dir heute mit Verspätung zu 100 + 9 Tagen rauchfrei!!! Du kannst soo stolz auf dich sein! Wilma und ich werden dir bald in die Keksdose folgen. Wir machen Party, komm doch mal vorbei, wenn du Zeit hast!

Und mit einem hast du auf jeden Fall recht: alle Freunde hier im Forum sind echt eine große Hilfe auf dem Weg. Auch dir sag ich dann einfach mal " Danke Heiko"
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 02.04.2015, 19:42
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Kuckuck!

Schnell mal vorbeischneien und frohe Ostern wünschen...

[u][color=purple]FROHE OSTERN!!![/color][/u]

Haltet weiterhin tapfer durch, bleibt artig und munter!!!

Liebe Grüsse,

Heiko

Verfasst am: 25.03.2015, 21:49
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Alsooooooo. Bei 100 Tagen rauchfrei, da muss man gratulieren. t: lieber Heiko Alles gute. Ich werde dir folgen.

Verfasst am: 25.03.2015, 21:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

auch ich möchte es nicht versäumen dir zu 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Großartige Leistung! Bravo....bitte weiter so!




Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 25.03.2015, 21:01
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

vielen, vielen, viiieeeeleeennnnn Dank!!!

100 Tage rauchfrei, das ist ja fast mehr als ich verkraften kann ... und das allerschönste ist, dass der Schmacht tatsächlich nur noch äusserst selten kommt, und das ist dann eher so "eigentlich könnte man jetzt schön eine schmöken..." und ich dann "öööhm.....nö!"
Feiern ist heute eher nicht, ich komme gerade vom Sport, habe geduscht und etwas gegessen (essen geht merkwürdigerweise immer...:oops und bin so richtig schön platt. Deshalb werde im mich gleich schön aufs Sofa katapultieren und mich eher so "nach innen freuen":...

Euch wünsche ich alles Gute, bleibt weiterhin "sauber" und lasst euch nicht ärgern!!!

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich hier nicht mehr sooo regelmässig unterwegs, ich werde aber immer wieder mal reinschauen und mich dann eventuell mal zu Worte melden...

Achja, eines will ich hier auch noch mal los werden... Ihr alle hier in diesem Forum seid eine tolle Gemeinschaft, es macht nicht nur Spass, hier zu sein, es wird einem auch definitiv hier geholfen - mein Weg bis hierher wäre jedenfalls ohne Euch seeeehr schwer gewesen. Dafür möchte ich endlich mal [u]DANKE![/u] sagen!

so, und bevor ich jetzt noch Pippi in die Augen kriege, verpiesel ich mich für heute...

Ganz viele liebe Grüsse,
Heiko

Verfasst am: 19.03.2015, 19:18
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Huhu...

das ist doch nicht zu fassen...da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und schon verpasst man wieder was

Tina & Wilma : vielen Dank für die Einladung, ich kann aber nicht dabei sein, soll an dem WE schon woanders feiern

Jau, und der Countdown läuft... 6 Tage noch...

So denn!
Heiko