Moin Moin!

Verfasst am: 02.08.2015, 11:35
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moinsen...

so, ich will doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben - *Handhebundwink* HUHU!!!

mannomann, seit ich hier das letzte mal reingeschaut habe sind ja schon einige Tage vergangen...daher ein kleines Update meinerseits:

-immer noch rauchfrei (gottseidank...:lol
-habe mich gestern mal wieder gewogen - bin immer noch zu klein...:::
-bei uns scheint die Sonne und ich hocke vorm Rechner...
-ansonsten alles beim alten!

elisabeth: vielen Dank für die Blumen!!

Melanie: ich bin mir nicht sicher...vielleicht ist auch einfach nur die Waage kaputt :: - ich bin aber gerade dabei, meinen neuen Plan umzusetzten...mehr Studio und "besser" essen
(hat Bier echt soooo viele Karolinen??:lol

Wilma: Meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein, auch wenn ich hier nicht soooo oft bin, so schaue ich doch immer mal sozusagen "inkognito" bei dir vorbei...

so ihr Lieben, ich sehe jetzt langsam zu, dass ich auch mal nach draussen in die Sonne komme
Euch allen einen schönen Sonntag!!!

GLG, Heiko

Verfasst am: 27.07.2015, 23:04
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Hallo Heiko
ich schmeiße eine Runde Blumen von meinem Besuch auf der Blümchenwiese:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 22.07.2015, 00:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2874 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Heiko,

ich Danke dir für deine Unterstützung.

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Ich habe einen Tag durchgehalten, nicht zu rauchen -. Für mich ein großer Schritt, in die richtige Richtung!

Wow, hast ja schon 218 Tage auf deinem Zähler! Bravo!!!Gut gemacht!

Wünsche dir, dass es so klasse weiter läuft!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 21.07.2015, 20:38
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Kuckuck...

ja Tina, aber DER Spruch kam vom lieben Gerold...da kann ich nun wirklich nix für
ja, und die Feier war super...was ich an dem Abend mit der Nutzfläche gemacht habe, kann ich hier auch ruhig erzählen...ich habe sie (wahrscheinlich ) etwas erweitert und bin mit meiner besseren Hälfte gegen halb sechs morgens nach Hause ge"gangen":::

Und den nächsten Tag haben wir dann aus dem Kalender gestrichen...Aua

Lieben Gruss, Heiko

Verfasst am: 20.07.2015, 21:12
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Heiko, bei dir muss man nur am reinschauen und schon gibt es wiederwas zu lachen!!! Erotische Nutzfläche ist gut!!! So habe ich meine Hüftpolster noch nie betrachtet! :
Auch wenn du aufgehört hast zu zählen: 217 Tage sind eine tolle Leistung!!!! Komm mal her: Bützchen recht und links, das hast du dir verdient!

Ich hoffe die Feier bei deinem Freund war toll und der Kopf am nächsten Morgen nicht all zu schwer! Auch wenn das jetzt total indiskret ist: was hast du denn an dem Abend mit deiner erotischen Nutzfläche gemacht??? ::

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 17.07.2015, 18:44
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

...da schaut man mal kurz neugierig in die Nichtraucherecke , und wen finde ich da? Den Gerold!!!

Mein Lieber, dass es dich noch gibt, da bin ich wirklich froh! Ich habe mich wie Bolle über deinen Besuch hier bei mir gefreut und hoffe, dass dein nächster Besuch nicht wieder so lange hin ist

"Jubiläen" feiere ich eigentlich nicht mehr, ich bin einfach froh darüber, dass ich bis hierhin duchgehalten habe und werde auch weiterhin mein Bestes dafür tun, dass es so bleibt...

Aber ich sehe ja, du, bzw ihr, habt ja in drei Tagen die 200 auch schon voll...da werde ich mich mal bemühen, hier nochmal reinzuschauen! So, ich muss jetzt meine "erotischen Nutzflächen": in Wallung bringen, wir sollen zu einem Freund, der heute 40 geworden ist...das wird eine Sause!


Schönes Wochenende und lieben Gruss, Heiko

Verfasst am: 16.07.2015, 14:42
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

heieiei, wie viele Jubiläen habe ich eigentlich bei dir verpasst?!?
[color=red][u]30 Wochen hast du schon voll! Tolle Leistung!!![/u][/color]

Freut mich aufrichtig zu lesen, dass es dir immer noch gut geht.
Und mit dem Gewicht: Na ja, ich habe auch etwas Hüftgold dazugewonnen. Positiv betrachtet ist es[u]„erotische Nutzfläche“.[/u]:
Auch das findet sich…

Bleib weiter so taff unterwegs!

Vieeeeeele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden (Rheinland-Pfalz:wink
Gerold

Verfasst am: 04.07.2015, 10:45
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2874 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Heiko,

ich musste kräftig schmunzeln, als ich deinen Beitrag las. Hast du echt lustig, verfasst.

Alles halb so schlimm, du schaffst es auch die Pfunde purzeln zu lassen.
Du hast soviel Stärke bewiesen, indem du dieser perfiden Sucht, wiedersagst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.07.2015, 10:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3826 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

..........schei+++e zu spät

aber dennoch von

200+1 Tage[color=red][/color]





lg daufi

Verfasst am: 24.06.2015, 09:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Heiko,
Ich lache mich hier gerade kringelig. Salatblatt, um die Currywurst einzuwickeln. :

Ach, ich wollte dir ja eigentlich gratulieren: herzlichen Glückwunsch zur 190 plus 1!!!!

Das ist eine stolze Leistung. Ich weiß auch gar nicht, was dein Doc hat, du hast mit dem Rauchen aufgehört, dafür gebührt dir ein dickes Lob. Was sind da schon so ein paar Kilöchen!

Liebe Grüße
Deine Tina