Moin Moin!

Verfasst am: 29.01.2015, 20:11
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Oh verdammt, jetzt habe ich meine eigene Schnapszahl verpasst...
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich auch sehr, dass ich schon so weit bin
Andrea: neien, der Muskelkater hielt sich in Grenzen, ich bin erstaunt...hätte damit gerechnet, dass ich spätestens heute mit Einschränkungen der Bewegungsfähigkeit "gesegnet" worden wäre.

Melanie: es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn das Rumfässchen einem Bernhardiner am Halse hängt, der kann sich dann durchs "Schnee-Malör" zu mir durchbuddeln

LG, Heiko

Verfasst am: 28.01.2015, 09:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo Heiko,

[color=yellow]Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Rauch.[/color]



liebe Grüße

und eine schöne Restwoche wünscht Dir

Manfred aus Essen

Verfasst am: 27.01.2015, 21:23
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Einen guten Abend wünsche ich...

Ja, Sport war erwartungsgemäss "hart"...ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich im letzten Jahr so dermaßen abgebaut habe - mann, was bin ich steif geworden

Egal, da wird jetzt dran gearbeitet, alles wird gut (oder zumindest ein bisschen besser.....)!

Schönen Abend und
LG,
Heiko (der sich jetzt schon mal auf den Muskelkater freut)

Verfasst am: 27.01.2015, 05:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Das klingt doch alles sehr gut und viel versprechend. Gerade der Sport bietet ja auch noch die perfekte Ablenkung.

Viel Spass heute in der "Folterkammer"

Dir einen schönen Tag!

Verfasst am: 26.01.2015, 19:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Heiko,

Das hört sich ja toll mit dem Fitness Studio an. Ja der Kleine wird ab und zu noch mal auftauchen, aber das Schlimmste hast du geschafft. Es wird mit jeden weiteren Tag leichter.

Gratuliere zu sagenhaften [color=red]6 Wochen [/color]in der Freiheit. Nun geht es auch bei dir in großen Schritten Richtung Blümchenwiese.

LG Julia

Verfasst am: 26.01.2015, 19:12
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Kuckuck!

Jau, ich bin noch voll dabei!
Mittlerweile 6 Wochen geschafft und totaaaaal stolz !
Die letzten Tage kam der ab und zu verdammt nah, hatte aber [u]NULL[/u] Chance! (ich suche hier immer noch verzweifelt einen männlichen "Dancer"... )

Ja, Bierwiese oder "Kornfeld" muss für mich nicht unbedingt sein...da reicht auch schon ein Diogenes-Fässchen...(voll Rum, versteht sich:lol

So, und ab morgen wird endlich eine zweite Baustelle aufgemacht: Fett weg
Um 18:00 Uhr habe ich "Trainingsplanerstellung" im Fitness-Studio... ouhauehaueha

LG, Heiko

Verfasst am: 21.01.2015, 22:28
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge


cool!

Verfasst am: 21.01.2015, 21:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Klasse gekontert, Heiko, hoffentlich bist jetzt stolz wie ein Spanier, verdient hast Du es Dir! Und für den nächsten "doofen" Kunden schicke ich Dir einfach einmal meinen treuen Assistenten vorbei, der hat seinen Job bisher immer prima gemacht:

[color=green]Wir spielen hier nicht "Wünsch´ Dir was",
wir spielen hier "So isses!". blassen:
[/color]


Liebe Grüße und immer die Nerven behalten, Brigitte

Verfasst am: 21.01.2015, 21:43
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Halli-Hallo Ihr lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Worte, so etwas zu lesen ist immer wieder schön...besonders , wenn man einen -`tschuldigung- Scheisstag hinter sich gebracht hat, hier wird man wieder aufgebaut...super!

Die letzten Tage haben arbeitstechnisch wirklich hart am Nervenkostüm gekratzt ("schwierige" Kunden, nahezu nix klappt, etc p.p. ...), so war ich gestern schon drauf und dran, mir bei einem Kollegen eine Kippe zu schnorren... gottseidank habe ich es dann doch gelassen und so dem "Deibel" die Stirn bieten können.Herausforderung gemeistert *tanzundspringundhüpf*!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt munter!!

LG, Heiko

Verfasst am: 18.01.2015, 18:10
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Sorry, Jungs, jetzt muß ich als Vertreterin der Generation Eurer Mütter einfach einmal ein klares Wort aussprechen:

Wer Euch mit diesen Kilochens mehr nicht mag, hat Euch doch gar nicht verdient!

(Tipp am Rande: Figur-Optimierung ist genauso individuell zu sehen wie Raucherentwöhnung, "One fits all!" gibt´s nicht. Meinen Mann konnte ich auch erst dann zu Grünzeug überreden, als er darunter lecker gebratene Hähnchenfilets entdeckte...)

Und nun das KO-Statement für alle, die durch Nicht-mehr-Rauchen in XS wachsen möchten, um optimale Gesundheitsvoraussetungen zu schaffen:
Es ist äußerst wahrscheinlich, dass die höchste Lebenserwartung mit 10% Übergewicht erreicht wird.

Ihr lebt also gesund, und weiter?

Liebe Grüße, Brigitte