Moin Moin!

Verfasst am: 03.01.2017, 12:33
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3464 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

herzlichen Glückwunsch zu 750 rauchfreien Tagen!

Menschenskind was waren das Zeiten, als wir uns noch zum 50. rauchfreien Tag gratuliert haben.

Und wie ich sehe hast du immer noch einen hauchdünnen Vorsprung vor mir. Dir ist sicherlich klar, dass dieser Vorsprung prozentual gesehen langsam dahinschmilzt?!?:

Schön, dass du gelegentlich noch mal mal reinschaust. Das hilft uns, nicht leichtsinnig zu werden.
Bleib weiter so taff unterwegs!
Dir und deinen Lieben ein gutes Jahr!
Viele liebe Grüße in den Norden
Gerold

Verfasst am: 24.12.2016, 13:32
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

...Boah...Leute, wie die Zeit vergeht! Ich habe doch glatt mein eigenes "Zweijähriges" verpennt !

Naja, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, ich habe es, ehrlich gesagt, gar nicht gemerkt und bin erst heute hier darüber "gestolpert", denn im Grunde wollte ich nur schnell allen in diesem Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!

Deswegen:

[color=red]Allen lieben Menschen hier eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch reich beschenken, bleibt wie ihr seid, und verlebt schöne Feiertage!
[/color]


...Ja, soweit von mir, ich hoffe, ihr seid alle gesund und frohen Mutes!

Ganz liebe Grüsse und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Heiko

Verfasst am: 18.10.2016, 23:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Heiko und Ihr Lieben inne

nur mal so







bis die Tage

wir sehen uns......im Sommer,........

oder auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle ( Köln ) am

Samstag vor dem 1. Advent, ich glaub am 26. November ;

wir sind dann mal ein paar Tage auf Camping inne NL

liebe Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 11.10.2016, 18:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2871 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

heute hast du grandiose 666 Tage gemeistert.

t:

Du bist angekommen.....
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg, alles erdenklich Gute!

Es grüßt dich herzlichst,
Wilma

Verfasst am: 09.10.2016, 22:00
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Moin Moin Heiko,

Ich kann dir nur beipflichten. ich möchte auch nicht zu penedrant werden, doch die Raucher machen es uns auch nicht leicht......;;,

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 09.10.2016, 13:24
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moinsen...
nach langen 3 Monaten will ich mich doch kurz mal hier blicken lassen und ein paar Zeilen schreiben...
Ja, was soll ich schreiben...ich gehe stark auf die 2 Jahre "ohne" zu, bin nach wie vor clean und vermisse den Rauch kein bisschen - eher im Gegenteil...je länger ich rauchfrei bin, desto "allergischer" reagiere ich auf Zigarettenrauch, kalten Rauch und diese Dunstwolken, die ein Raucher (von ihm natürlich unbemerkt und bestimmt auch ungewollt...) mit sich zieht, wenn er gerade geraucht hat. Ich hätte nie gedacht, dass an dem Spruch "die schlimmsten Nichtraucher sind die Exraucher" etwas dran sein könnte - jetzt merke ich es am eigenen Leib .
Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht zum "militanten" Nichtraucher. Von mir aus soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden...

Jo, und sonst so? Eigentlich alles gut, es hat sich weiter nix verändert, alles läuft seinen Weg, die Zeit rennt
Soweit erstmal von mir, viele liebe Grüsse an alle da draussen, tapfer durchhalten, ihr schafft das ganz bestimmt!!

Bis denn dann,
Heiko

Verfasst am: 04.07.2016, 21:27
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Brigitte,

keine Angst, alles ist gut...irgendwann klappt das auch noch...bin da eigentlich ganz entspannt
(habe da mal was mit Hypnose gelesen...das klang recht interessant - vielleicht probier ich das mal aus...)

Liebe Grüsse, Heiko

Verfasst am: 26.06.2016, 18:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Heiko,

durch Dein Lebenszeichen ist mir klar geworden, dass ich mal wieder einen wichtigen Meilenstein verpennt habe - Deine fünfte dreistellige Schnapszahl... Also nachträglich herzlichen Glückwunsch, Du Vorbild in der Nicht-mehr-Raucher-Fraktion!

Mach Dir doch bitte keine Gedanken wegen Deines Gewichts, was wirklich zählt, ist doch das Riesenplus an Gesundheit, das Du durch Nicos Platzverbot erreicht hast. Wenn es jetzt wieder wärmer werden sollte, lässt der Appetit ohnehin nach, und dann geht´s auch mit dem "Bye, bye, Kilochen" leichter von der Hand...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Brigitte

Verfasst am: 26.06.2016, 17:31
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin, Moin!

Mensch Kinners, wie doch die Zeit vergeht...ich habe mich doch tatsächlich seit über einem Vierteljahr nicht mehr zu Worte gemeldet...Schande über mich und meine Brut


In den letzten Tagen, Wochen und Monaten ist aber auch nicht viel passiert, ausser dass ich den Arbeitsplatz gewechselt habe...das mit der Körpermassereduktion habe ich mittlerweile entnervt aufgegeben (da war das Nichtmehrrauchenwollen deutlich einfacher realisierbar...zumindest für mich:oops, ich versuche jetzt mit mir so, wie ich bin, einigermassen klar zu kommen

Naja, ansonsten ist alles gut, das Thema "Rauchen" ist soweit erstmal kein Thema für mich mehr, trotzdem möchte ich hier noch ein bisschen verweilen und mich wenigstens ein- oder zweimal melden...

Liebe Grüsse an alle, die mich (noch ) kennen, ich wünsche euch allen viel Kraft, eure Ziele zu erreichen!

So long, Heiko

Verfasst am: 23.02.2016, 21:06
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3464 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Heiko, danke für deine Glückwünsche! Deine 400 habe ich leider auch verpennt, also dann nun nachträglich: Super gemacht, ich drück dich mal!
Mir geht es auch immer öfter so, dass ich gar nicht mehr ans rauchen denke, so wie jetzt lestens im Urlaub zum Beispiel. Mein Gewicht ... Na reden wir nicht drüber. Ich hoffe, die Gartenarbeii im Frühjahr lässt ein paar Pfunde schwinden. Und das mit den Kohlehydrahten, die man abends weglässt, das hilft dir beim abnehmen? Habe ich schon von einigen gehört. Ich bin nur leider ein Kartoffel- und Nudelfan!
Ich wünsche dir beim Abnehmen viel Erfolg.
Und immer wieder: ich freue mich total, ab und an von dir zu hören. Du bist immer so fröhlich und ... irgendwie nordisch lustig. Echt jetzt, da war ich mal mit einer Freundin im Norden in Urlaub, das fragt doch einer meine Freundin, ob sie ihren Hund noch länger haben will. Sie sagt natürlich ja. Und dann sagt er: Na, dann halten Sie mal vorne, ich zieh hinten!!!!
Liebe Grüße, deine Tina