Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....
Liebe Nati,
auch wenn ich ein wenig unserer wundervollen Zeit nachtrauere und unserem Kampf gegen die Nikotinsucht, um so mehr freue ich mich, wenn ich jetzt schreiben darf
[color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU 2 JAHREN OHNE ZIGARETTEN[/color]
Wir haben an uns geglaubt und das hat uns doch viel geholfen.
Wir schaffen das, haben wir oft gesagt und das Schönste dabei war das "Wir".
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela
[color=green]Liebe Nati
vieleicht kannst Du ja trotsdem heute mal ins Forum schielen [/color]
[color=red]lichen Glückwunsch zu fetten
[/color] [color=blue]2 Jahre Rauchfreiheit!!!!Is dat nich jeil!!!!!!
Da kannste echt stolz uff Dir sein
t:
Hab einen wunderschönen Tag mit
deiner lieben Familie!!!
Liebe Grüße Biggi
[/color]
Liebe Nati,
hättest du das gedacht am Anfang: zwei Jahre????!!!!! Ich gratuliere dir auf das Herzlichste zu deinem rauchfreien Leben!
War echt hart, die allererste Zeit, nicht wahr? Und jetzt ist es meist so selbstverständlich. Gestern saß ich mit meiner rauchenden Freundin auf dem Balkon und ich fand es einfach nur widerlich, wie er gestunken hat, der Nico!
Bei mir ist es erst heute Abend so weit, aber einen Blumenstrauß hole ich mir heute in jedem Fall!
Du verbringst Zeit mit deiner Familie? Ich wünsche dir viel Freude und noch einen schönen Restsommer. Toi toi toi für die nächsten zwei Jahre, nicht wahr?
Herzlich Trollblume
Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit.
LG
Piet
[color=purple]Hallo liebe Nati
uiiiii wenn seh ick denn da dat is aber mal schön Dir hier wieder zu sehen
schön das du deine Enkelkinder und natürlich deine Tochter wieder siehst
hab ganz viel spaß miteinander !!! hier hab ick noch wat für Dier
http://www.youtube.com/watch?v=xuSqhddzXl4
wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi [/color]
Hallo Nati,
Du hast es geschafft, deine Angst zu überwinden, durchzuhalten, Stäke zu zeigen, am Ball zu bleiben. Du kannst mächtig stolz sein auf dich.
Ab wann hört das mit den daran denken auf, oder bleibt immer ein Rest?
LG Julia
So fing es damals bei mir an.... Nati
Hei Nati,
Respekt, tolle Leistung!!! Und schön das Du uns als alter Hase u Vorbild noch so aktiv bist ;-)
Wir brauchen ja ein paar die uns zeigen wohin es geht.-
Alles Lieb u Gute weiterhin,
Mine
Für die, die vielleicht mal lesen wollen: "Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit" ist mein Thread.
Ist aber seltsamerweise unter meinem Profil nicht mehr zu finden.
LG Nati
Liebe Nati,
das ist ja so eine liebe Überraschung, von dir zu lesen! Und selbstverfreilich rauchfrei!!!! Hoffentlich geht es dir gut mit all deinen Großprojekten und deinen Kindern?
Und ja, das wird bestimmt schwer, deine Hündin zu verlieren. Mit 13 JAhren ist sie hochbetagt als Hund. Planst du denn, einen neuen Hund anzuschaffen?
Meine Katzen sind auch 13, aber Katzen werden ja gerne mal 17 - 19 Jahre alt. Es geht halt jetzt los mit den Zipperlein: die eine Katze ist nierenkrank und bekommt Tropfen, die andere hat Schilddrüsenüberfunktion und bekommt Tabletten.
Das Wichtigste aber: ich bin ganz zuversichtlich, dass ich auch dann rauchfrei bleibe, denn selbst bei Stress denke ich selten an das Stinkeding. Aber auf der Hut bleibe ich! Daher schaue ich immer mal hier vorbei.
Ich wünsche dir noch eine gute und liebevolle Zeit mit deiner Hündin, hoffentlich wird es im Hochsommer nicht so sehr heiß, alte Hunde leiden oft sehr unter großer Hitze.
Dir selbst wünsche ich auch alles Liebe und Gute
Bis mal wieder
Trollblume