Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 22.06.2012, 07:34
natifo
natifo
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

Also ich muss sagen, ich war ganz schön baff, als ich heute morgen gesehen habe, wieviele von euch reagiert
und anteilgenommen haben an meiner Freude gestern. Das hat gut getan. Danke, ihr Lieben alle!
Es war so eine besondere Freude für meine Tochter, da sie im Vorfeld unheimlich dafür
gearbeitet hat, die Prüfung zu schaffen. In Detmold ist das nämlich nicht einfach.
Nun kann sie ihren geliebten Gesang studieren
Und gestern hatte auch meine Erstgeborene, meine Auswanderin Geburtstag. Sie ist 32 geworden.
Küsschen und Umarmen ging ja nicht, also nur Winkewinke über Skype.
Aber es geht ihr gut und wenn das Baby pünktlich ist, wird es Mitte August so weit sein.
Ich lasse dann natürlich hier einen Riesenbrüller los, damit ihr's auch alle mitkriegt
LG Nati

Verfasst am: 22.06.2012, 00:15
anki1965
anki1965
Rauchfrei seit: 4293 Tagen

Hallo Nati,
auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Tochter und natürlich auch an die stolze Mama. Nimm dein Töchterlein einmal ganz lieb in den Arm und drück sie fest von mir. Ist gerade in der heutigen Zeit so schön, wenn junge Menschen ein Ziel haben und dies auch erreichen. Ich hoffe, ihr habt dieses Ereignis auch ein wenig feiern können.
Mir geht es momentan wirklich sehr gut ohne Ziggi. Ohne Niko bin ich ja noch nicht, klebe ja noch meine Pflästerlein. Werde auch erst langsam ausschleichen lassen. Meine Tochter hat ja gestern auch gestartet, ebenfalls mit Pflaster. Mal sehen, was daraus wird. Ist auch nicht ihr erster Versuch, allerdings steckt jetzt ein junger Mann (Nichtraucher) dahinter. Manchmal versetzt so etwas ja Berge. Würde mich natürlich riesig freuen und auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne hat er schon mal was bei mir gut.
Habe erfahren, dass du es nicht mehr weit zu deinem 1-jährigen Jubitag hast. Stark, da will ich auch hin. Gib mir doch etwas von deiner eisernen Konsequenz ab. Biiiitttteee.
Viele liebe Grüße
Anki

Verfasst am: 21.06.2012, 22:41
Siam
Siam
Rauchfrei seit:

[quote="natifo"]
Ich bin völlig aus'm Häuschen:
Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!!
Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte
die ganze Welt umarmen
Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen
und könnte platzen vor Glück und Stolz
Aber viele von euch können das auch nachvollziehen
L.G. Nati
[/quote]

Hey, das ist ja toll. So eine talentierte Tochter hast Du ? Was wird Sie denn in Detmold studieren?? Naja Musik, ist schon klar, aber was speziell interessiert mich wirklich,....ach ja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (auch der Mutter

LG Siam

Verfasst am: 21.06.2012, 22:18
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea

[quote="natifo"]
Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!!
Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte
die ganze Welt umarmen
Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen
L.G. Nati
[/quote]

Liebe Nati,

freue mich so sehr über diese tolle Nachricht in deinem Leben! Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Tochter!!!! Da musst du ihr viel Gutes mitgegeben haben. Bravo!!!!! Genieße es!!!!!!!

GDLG Trollblume

Verfasst am: 21.06.2012, 21:40
renate
renate
Rauchfrei seit: 4998 Tagen

Hallo liebe Nati,

ich freue mich für euch.

Hier kommt ein Riesenfeuerwerk.

Ich trinke keinen Rotwein, hätte gerne ein Glas CO und ein Stückchen Nougat.

Wann können wir denn zum Enkelkind gratulieren? Hat Deine Tochter nicht bald Termin?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.06.2012, 21:22
Sofie40
Sofie40
Rauchfrei seit:

Liebe Nati,
danke auch für Deine Zuschrift. Es tut so gut, wenn man soviel Begleitung u. Unter-
stützung erlebt.
Ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben....

Herzliche Grüße

Sofie

Verfasst am: 21.06.2012, 20:45
Sofie40
Sofie40
Rauchfrei seit:

Hallo Nati,

Auch ich habe von Deinem Glück gelesen. Das ist ja klasse, dass Deine Tochter die
Aufnahmeprüfung bestanden hat. Super !!!

Ich freue mich mit Dir u. viel Spaß bei der "Rotwein-Marzipan Party."

Liebe Grüße Sofie

P.S. Alle guten Wünsche für die Zukunft Deiner Tochter!

Verfasst am: 21.06.2012, 20:24
Beate65
Beate65
Rauchfrei seit: 5133 Tagen

Da freue ich mich doch mal mit euch!

Das ist super!

[u]Feuerwerk, Luftballons und Glitzerbildchen[/u].

Habt ihr noch Rotwein und Marzipan?

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 21.06.2012, 19:26
natifo
natifo
Themenersteller/in

Jou Linda, das machen wir

Prost Linda! Und auf das Stückchen Marzipan hab ich doch den ganzen Tag schon so ne Gier
Wie lieb, dass du geantwortet hast und dich mit mir freust

LG Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 18:54
natifo
natifo
Themenersteller/in

die ganze Welt umarmen

L.G. Nati