Mit Gottes Hilfe
Gott sei Dank! Wo war dieser thread nur abgeblieben??? Das ist jetzt aber ein Grund zu feiern, und die NSA
feiert mit
[color=blue]Hier ist er [/color]
Sehr schön, dass auch Du Dich hier umgeschaut hast. Freut mich sehr und du kannst vielleicht auch Tipps zum nicht mehr rauchen sollen geben. In Exodussteht geschrieben sie sollen ihre Kleider waschen.Hab ich verstanden.Hilfst Du mir hilfst Du Dir...
Ein ganz dickes Dankeschön an alle die mich im Forum unterstützen:::
Hallo Queenmary, wünsche Dir ganz viel Kraft und Gottes Segen für einen Aufhörversuch. Und lass auf jeden Fall die Finger von THC! Da steckt noch mehr Teufel drin als ohnehin schon in der Zigarette.
Mein Bibelspruch (Vorsicht, Christenhasser sind auch hier im Forum unterwegs!) für Dich und die anderen:
"Er machte sich auf, verließ die Synagoge und ging in das Haus Simons. Die Schwiegermutter Simons war von einem heftigen Fieber befallen und sie baten ihn für sie.Er beugte sich über sie, drohte dem Fieber und es verließ sie. Sogleich stand sie auf und bediente sie" Lk 5, 38-39
Würde mich freuen auch von den ANDEREN wieder etwas zu hören.
Blessings
Stefan
Bitte um Entschuldigung für den Rechtschreibfehler...
Hallo Woitek, bin jetzt sehr verunsichert: soll dass hier ein rauchfrei treat sein oder geht es um was ganz anderes?
Ich möchte ja so gerne mit dem Rauchen aufhören beginnen, aber es juckt ihn immer wieder. Kann da jemand helfen?
Bin für jeede Hilfe dankbar.ein:ng:
Hallo QM! Wollen wir zum Thread "Gefallene Engel" wechseln? Die machen mächtig was los, aber ich bin mir nicht sicher ob sie 102% auf der rauchfreien Seite stehen, smile...Wir fahren jetzt dann los nach Belgien und nehmen den Hund mit, keine Zigaretten. Schützen Sie Ihren Zahnschmelz vor Säureangriffen. Wenn ich noch irgendjemanden im Forum beim Rauchausstieg behilflich sein darf tue ich das gerne.Es ist gar nicht so schwer wie man sich das am Anfang
vorstellt.Aber ohne Gottes Hilfe geht gar nichts, deswegen heißt dieser Thread auch so.Wünsche der ganzen Community eine gesegnete Entrückung, wann immer sie sein wird.
Euer Stefan
Wow, Reschpekt für deinen Mut. Für Eingeweite hast du die Waarheit gut verpackt.Daumen hoch QM
Hallo und Gottes Segen, freut mich daß wieder so viele die dauerhafte Nikotinentwöhnung mit Hilfe des Heiligen Geistes interessiert: Die Schlüsselworte nach denen die Überwachungsbehörden auch in unserer community
suchen sind nicht "Islam", "Terror", "Bombenanschlag", "Drogenhandel" und "Nikotinsucht", sondern es werden
die über das Internet verbreiteten Wahrheiten "Obama ist der Antichrist", "Obamacare entspricht der Vollziehung
des "marks of the beast"", "die Entrückung steht kurz bevor" und so weiter herausgefiltert und zu unterdrücken versucht. Auch dieses Forum ist nicht mehr sicher. Auch diese Nachricht könnte bald gelöscht werden, dabei bin ich wirklich sehr stolz seit 75 Tagen nicht mehr geraucht zu haben.
Aber so isses halt in der Endzeit
Liebe Grüße Stefan
Gutes weiteres Durchhalten!
Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei.
Mein Bibelspruch für Dich:
So lasst uns auch nicht schlafen wie die anderen, sondern lasst uns wachen und nüchtern sein! (Thessalonicher Kapitel 5)
Denn noch eine kleine, ganz kleine Weile, dann wird der kommen, der kommen soll, und wird nicht auf sich warten lassen. (Hebräer Kapitel 10)
Grüßle Nic