Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 05.03.2023, 11:32
NewOne
NewOne
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ein bisschen stolz dürfen wir sein, die ersten Tage sind gemeistert.

Mich hat leider eine Erkältung erwischt, aber mit Hals kratzen schmeckt eine Zigarette erst recht nicht. Daher fielen mir die ersten Tage diesmal auch ziemlich leicht. Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Verfasst am: 05.03.2023, 10:45
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Tom,

setz doch einfach den haken. eingeloggt bleiben. oder Passwort merken. grins oder nimm einfach kein so ein kompliziertes Passwort

stimmt so Situationen hab ich auch. da wünscht man sich einen Nikotin Schub. geht aber zum glück ganz schnell wieder vorbei.

klar. lass uns später nochmal lesen. bin jetzt am kochen.

einen schönen entspannten tag für Dich.

Verfasst am: 05.03.2023, 10:39
Jarretty
Jarretty
Dabei seit: 05. 03. 2023
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Guten Morgen,
herrje...manchmal gestaltet sich das "Einloggen" ja schwierig....normalerweise "Grund" genug eine zu rauchen...
Aber nein,...klappt doch ohne Kippe.

Ich glaube, es geht jetzt gerade gut. Das kann sich natürlich ungeplant ändern...dann kommt der verdammte
Suchtdruck. Halte mich mit Pflastern aber einigermaßen gut über Wasser. Noch bin ich natürlich weite Teile des Tages mit "Nichtrauchen" beschäftigt.

Anyway...später gerne mehr.

Allen einen schönen Sonntag

Verfasst am: 05.03.2023, 09:46
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Guten Morgen Tom,

schön das das Du dabei bist. Gratuliere Dir zu Deinen schon fast 2 Wochen Nikotin frei.

Wie gehts Dir ?

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag.

Lasst es euch gut gehen.

Verfasst am: 05.03.2023, 02:41
Jarretty
Jarretty
Dabei seit: 05. 03. 2023
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

....oh, wie fein....es hat geklappt mit der Anmeldung
Guten Tag (oder Nacht) zusammen.
Ich heiße Tom, und bin der Neue...jetzt seit 12 Tagen rauchfrei...und springe einfach auf den fahrenden März -Zug
auf.
Jetzt aber erst mal...Gute Nacht

Verfasst am: 04.03.2023, 23:48
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Liebe Romina,

ich danke Dir. Ja je länger man das Nikotin hinter sich gelassen hat. desto leichter wird's. auch wenn das verlangen ab und zu durchschlägt........

mein längster Zeitraum ohne... war bisher 5 tage..... danach wurde ich wieder rückfällig. das war vor über einem jahr. aber ich bin überzeugt das ich es jetzt packe........ hab auch nix mehr zuhaus wo ich mal eben zurückgreifen könnte.......

hat jemand von euch eine Kasse eingerichtet. wo ihr das geld das für Nikotin draufgegangen wäre.... reinlegt ?

eine Freundin hat mich darauf gebracht das geld doch darin zu sparen. für was schönes um sich zu belohnen ?

hab ich tatsächlich bisher nicht. aber ich spiele mit dem gedanken......... würd sich ja ganz schnell eine schöne ergeben.........

Iris ich hoffe das Du nicht krank wirst...... und du schnell wieder fit bist.

Elfriede schön das es Dir heute besser geht.

Hab mich heute auch mit Hausarbeit gut abgelenkt. Die Bude blitzt..... und Waschmaschine, Trockner und Staubsauger Roboter waren den ganzen vormittag gut beschäftigt.

Am Abend hab ich mir noch einen Fisch mit Gemüse und Reis gemacht..... und mir zum Ausklang noch ein Glas vino gegönnt......... War ein guter Tag trotz schlechtem Wetter.........

Wünsche euch noch ein tolles Restwochenende.........

Stay Strong und haltet durch.

Verfasst am: 04.03.2023, 17:24
Elfriede666
Elfriede666
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute geht es mir besser
Habe zwar immer noch Kopfschmerzen, lange nicht so schlimm wie gestern.
Heute habe ich mich mit Hausarbeit beschäftigt, heute Nachmittag war ich kreativ. Lenkt mich etwas ab.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Verfasst am: 04.03.2023, 17:01
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Oh, weh ich habe das Gefühl ich werde krank. Friere bei geheizter Wohnung und muss mich total abmühen einige kleine Perlen auf mein Amigurumi zu Nähen, weil mir die Hände zittern. Hoffe das hält nicht so lange an.

Da muss ich jetzt durch.

Liebe Elfriede, wie geht es Dir jetzt?

LG Iris

Verfasst am: 04.03.2023, 16:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2023, 16:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin