Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden
von mir auch herzlichen Grlückwunsch zu 7 rauchfreien Tagen. Mach Dir einen schönen Tag und viel Spass beim Stöbern. Tolle Idee sich heute von dem Erspartem was zu Gönnen.
Verwöhnen ist ganz wichtig.
Ich bin heute den ersten Tag putzmunter aufgestanden und nicht so verschlafen wie sonst.
Liebes Lamm,
alles Gute für den ersten Tag. Bleib standhaft, es lohnt sich.
Wünsche allen einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Iris !!
Dankeschön,dir gratuliere ich natürlich auch zu deinen 16 rauchfreien Tagen,das ist ja auch schon eine tolle Leistung !!!
Leider war das shopen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,ich bekam Kopfschmerzen,da n bin ich wieder nach Hausegegangen,jetzt koche ich mir ein leckeres Mittagessen,am nachmittag muss ich zu meiner Therapie mal schauen ob ich dan noch lust habe zum schopen !!!
Heute ist nicht so ein guter Tag,den Entzug spür ich heute heftig !!!
L.g Andrea
Sehr gut Lamm !!
Ich freue mich sehr mit dir,das du das rauchfreie Leben starten möchtest !!!
Der erste Tag ist schwierig,das stimmt natürlich,aber es lohnt sich dafür !!!
Ich habe mir Lollys gekauft,und wenns gar nimmer geht nehme ich mir einen,da verschwindet das verlangen nach einer zigarette !!
Die ersten Tage habe ich drei gebraucht,gestern einen,und heute schau ma mal.
Ich war schonein bischen schauen .habe mir ein T schirt gekauft,leider bekam ich ein bischen Kopfweh,und bin wieder nach Hause gegangen.
Am Nachmittag muss ich eh zu der Therapie,vieleicht schau ich dan noch ein bischen,ob ich noch was finde !!1
L.g und einen schönen Tag Andrea
Liebe Andrea,
von mir auch herzlichen Grlückwunsch zu 7 rauchfreien Tagen. Mach Dir einen schönen Tag und viel Spass beim Stöbern. Tolle Idee sich heute von dem Erspartem was zu Gönnen.
Verwöhnen ist ganz wichtig.
Ich bin heute den ersten Tag putzmunter aufgestanden und nicht so verschlafen wie sonst.
Liebes Lamm,
alles Gute für den ersten Tag. Bleib standhaft, es lohnt sich.
Wünsche allen einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Iris
Liebe Andrea.Herzlichen Glückwunsch zum 7.Tag Rauchfrei.Und viel Spaß beim Schoppen.Ich habe heute den 1.Tag.War ganz schön heftig,nach dem Frühstück nicht zu rauchen.Liebe Grüße Lamm
Schönen guten Morgen Ihr Lieben !!!
Heute ist schon Tag 7 ohne Zigaretten ,ich kann das gar nicht wirklich glauben das ich so weit gekommen bin,ich freue mich sehr.
Heute werde ich mir mal von der hälfte von meinen erspatren Geld was schönes aussuchen.alles mag ich nicht ausgeben !!!
Bin schon gespannt was ich mir aussuchen werde !!!
Ich verbinde das gleich mit einen schönen Spaziergang
L.g Andrea
Liebe Romina,
es ist schön, dass es Deiner Tochter etwas besser geht und ich hoffe Du konntest Dich von der Anstrengung heute ein wenig erholen.
Toll, dass Du in dieser Krise standhaft geblieben bist. Helfen tuen die Zigaretten einem da auch nicht raus und super, dass Du an Dich auch denkst und Dir keine Zigaretten geholt hast.
Verwöhn Dich heute Abend mit etwas Schönem. Ein Entspannungsbad mit Kerzen und guter Musik oder einfach gut Essen gehen. Du hast Dir das verdient. Trotzallem Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Tag.
Mach Dir einen schönen Abend und bleib weiterhin stur.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Romina, kein guter Tag für dich gestern, ich hoffe , es geht deiner Tochter heute besser.
Da hast du bestimmt andere Gedanken als deine 20tägige Rauchfreiheit zu feiern....trotzdem: Gratulation!!
LG Birgit