Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden
Hallo Andrea,hallo Lamm! Willkommen hier im März Zug!
Schön, dass ihr da seid!
Ich koche auch ganz viel seit dem Rauchstop.. und probiere viele neue Gerichte aus..
Und wir ist das jetzt mit der Blumenwiese?? Da kenne ich mich nicht mit aus ist man dort nach 50 Tagen oder wenn man kaum noch ans Rauchen denkt?
Hallo mein Name ist Andrea !!
Seid gestern rauche ich nicht mehr,der gestrige Tag war ganz okay,geschlafen habe ich auch sehr gut, Nur heute geht es nicht so gut,im moment lenke ich mich mit kochen ein bischen ab,Ich hoffe ich stehe den Tad heute durch !!
L.g Andrea
Hallo Iris und Gratulation zur 1. Schnapszahl!!
11 Tage, es werden hoffentlich noch viele folgen....
Und Kreativer. .. hat auch Schnapszahl, 33 Tage, dazu auch meinen Glückwunsch!
Aber die Blümchenwiese hat er noch nicht erreicht, da darf man mit 50 rauchfreien Tagen drauf rumspringen.....
LG, und euch einen schönen Tag, Birgit
Hallo Kreativer,
schön dass Du noch bei uns bist. Jetzt hast Du wohl die Blümchenwiese erreicht. Bist zu beneiden, dass Du nicht mehr so einen Schmacht hast. Das ist ein schöner Erfolg.
Mach die eine schöne Woche. Nicht so viel Arbeiten.
Liebe Grüße
Iris
Hallo liebe Silke.Ich glaube,ich war schon wieder auf der falschen Seite.Also nochmals ein Versuch.Ich bin 61 Jahre alt,und rauche seit ich 14 bin.Seid Weihnachten habe ich Herzprobleme und Bluthochdruck.Vor sechs Wochen habe ich angefangen mir Videos anzusehen dann eure Broschüre durchgearbeitet,und am Montag ist der große Tag.Ich habe wahnsinnige Angst,mache alle meine Lieben jetzt schon wahnsinnig, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe.Ich bin so eisern entschlossen,da geht nichts mehr.Liebe Grüße und hoffentlich bin ich jetzt wieder richtig gelandet
Herzlich willkommen im Märzzug, schön, dass Du mit dabei bist! Vielleicht magst Du ja ein bisschen erzählen....
Wie lange hast Du geraucht? Warum möchtest Du rauchfrei werden? Wo siehst Du für Dich die größten Herausforderungen?
Wir freuen uns, Dich zu lesen,
Silke
Herzlich willkommen im Märzzug, schön, dass Du mit dabei bist! Vielleicht magst Du ja ein bisschen erzählen....
Wie lange hast Du geraucht? Warum möchtest Du rauchfrei werden? Wo siehst Du für Dich die größten Herausforderungen?
Silke
Silke
Und natürlich ein liebes hallo an alle neu zugestiegenen.
einen schönen Austausch hier in diesem tollen Forum. mit lauter gleichgesinnten Mitstreitern und dem tollen lotsen Team.
Und natürlich gutes gelingen
stay strong