Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 10.07.2023, 10:31
austriagirl
austriagirl
Rauchfrei seit:

Hallo, Ihr Lieben,

danke noch an die Gratulanten zum meinem 100. und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch allen zwischenzeitlichen Jubilaren!

Liebe Birgit, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen!

Liebe Dagmar: die Bücher kenne ich zufällig auch alle: die von Allan Carr vor zig Jahren gelesen und das Buch "Ich rauche gern und höre jetzt auf" hab ich vor über 8 Jahren bei dem letzten Rauchstopp gelesen, das fand ich auch gut und das hat mir da anscheinend ja auch geholfen Aber es ist so wie du sagst: beim zweiten Mal fehlt da leider die Wirkung...

Liebe Andrea, es freut mich ebenfalls sehr, dass es dir mit dem Nichtmehrrauchen jetzt so gut geht und du deinen Garten so genießt.

Liebe Iris, ich hoffe, es geht dir auch weiterhin gut und dass du deinen schönen neu gestalteten Balkon genießen kannst.

Liebe Petra, auch dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen und vielen Dank für die Glückwünsche. Freue mich, dass du mit in unserem schönen Märzzug fährst!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag euch allen!
Geli

Verfasst am: 10.07.2023, 08:51
Lamm
Lamm
Rauchfrei seit: 616 Tagen

Liebe Birgit.Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen.Wahnsinn.Ich hoffe,es geht dir gut damit.
In Gedanken einen dicken Blumenstrauß für dich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Dagmar

Verfasst am: 10.07.2023, 08:51
Lamm
Lamm

Liebe Birgit.Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen.Wahnsinn.Ich hoffe,es geht dir gut damit.
In Gedanken einen dicken Blumenstrauß für dich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Dagmar

Verfasst am: 10.07.2023, 08:47
Lamm
Lamm

Liebe Birgit.Herzlichen Dank für die Glückwünsche.Ja,bin schon ganz schön weit gekommen.Ich krabbel dir hinterher.Ist mühsam,aber ich schaffe das.Hast du eigentlich auch immernoch Schmachttage?Oder Situationen,in denen es dir schwer fällt?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dagmar

Liebe Andrea.Bravo,dass es dir so gut geht.Du klingst auch so glücklich und gut gelaunt.Ich freue mich wirklich sehr für dich.Und wie du den Garten genießt.Konntest du das als Raucher auch so intensiv genießen?
Ich kann mir gut vorstellen,wie wunderschön dein Garten ist.Und dann ein Tisch mit Fischen.Bleiben die im Winter da drin?Sind es Goldfische?Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Freude bei dem schönen Wetter.L.G.Dagmar

Verfasst am: 10.07.2023, 08:47
Lamm
Lamm

Liebe Birgit.Herzlichen Dank für die Glückwünsche.Ja,bin schon ganz schön weit gekommen.Ich krabbel dir hinterher.Ist mühsam,aber ich schaffe das.Hast du eigentlich auch immernoch Schmachttage?Oder Situationen,in denen es dir schwer fällt?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dagmar

Liebe Andrea.Bravo,dass es dir so gut geht.Du klingst auch so glücklich und gut gelaunt.Ich freue mich wirklich sehr für dich.Und wie du den Garten genießt.Konntest du das als Raucher auch so intensiv genießen?
Ich kann mir gut vorstellen,wie wunderschön dein Garten ist.Und dann ein Tisch mit Fischen.Bleiben die im Winter da drin?Sind es Goldfische?Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Freude bei dem schönen Wetter.L.G.Dagmar

Verfasst am: 09.07.2023, 21:25
Andrea2802
Andrea2802
Rauchfrei seit: 623 Tagen

Liebe Birgit !!!
Dir gratuliere ich natürlich auch zu 199 rauchfreien Tagen !!!
L.g Andrea

Verfasst am: 09.07.2023, 21:23
Andrea2802
Andrea2802

Liebe Dagmar !!!
Dir gratuliere ich auch zu 111 rauchfreien Tagen !!
L.g Andrea

Verfasst am: 09.07.2023, 21:21
Andrea2802
Andrea2802

Hallo Ihr Lieben !!
Mir geht es sehr gut,manchmal meldet sich Nico noch,aber ich habe gelernt damit umzugehen !!
Ich bin echt froh,das ich es soweit geschafft habe mit dem Nichtrauchen,und nicht aufgegeben habe,den mir geht es richtig gut,Luft bekomme ich auch schon besser,und das bergaufgehen,geht auch schon wieder besser !!

In meinem Garten blüht alles wunderschön,ich verbringe jetzt im Sommer sehr viel Zeit in meinem Garten.
Auch mein Gemüse gedeiht heuer sehr gut,ich habe viel zu tun mit dem Ernten.
Wir haben uns jetzt auch Fische für unseren Gartenteich gekauft,die fühlen sich sehr wohl.
Wie ich lese gehts euch ja auch allen gut,das freut mich sehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,und weiterhin eine angenehme Reise im
L.g Andrea

Verfasst am: 09.07.2023, 21:11
Andrea2802
Andrea2802

Liebe Petra !!!
Ich gratuliere dir auch zu deinen 60 rauchfreien Tagen !!!
Ich hoffe es geht dir gut ?
L.g Andrea

Verfasst am: 09.07.2023, 17:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 704 Tagen

Petra, auch von mir Gratulation: 60 Tage rauchfrei ist schon klasse!

Und Dagmar , du schnapselst heute zum ersten Mal dreistellig!!!
111 Tage hast du durchgehalten , immer weiter so!
Liebe Grüße, Birgit