Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 05.03.2023, 18:49
Kreativ-er
Kreativ-er
Rauchfrei seit: 762 Tagen

Iris Fotografierst Du auch. Oder bearbeitest Du nur ? Also ich fotografiere ja leidenschaftlich gern. Nur mit dem Bearbeiten bin ich nicht so. klar hau ich mal ein Bild durch den mixer und hol noch was raus. Aber das wars dann schon. Viel beschäftigen tu ich mich dann nicht mehr mit den Bildern. Sind auch einfach zuviel Bilder. Das heb ich mir dann für die Rente auf

Wenn ich mit der Spiegelreflex Bilder mach. Zieh ich mir die meist per plan aufs Handy das ich die besten Aufnahmen immer dabei hab. Und verschick Sie oder bastel Sie zur ner Collage zusammen und poste diese.

Verfasst am: 05.03.2023, 18:34
Kreativ-er
Kreativ-er

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag.

Romina ... ja das mit dem essen und kochen... ist so eine Sache. die ersten zwei Wochen. hatte ich ständig Kohldampf.......... auch auf arbeit brauchte ich immer was zwischendurch......
zum glück beweg ich mich genug :-)

Iris konntest Du einen Schneemann bauen ?
hier hat es auch den ganzen tag nach Schnee ausgesehen. aber der blieb zum glück aus.

Tom ich hoffe Du hast den devil unterdrücken können. Und er ist bockig gegangen :-)

Nachdem essen war ich heute kurz spazieren. War aber nicht wirklich schön total grau und eiskalt.

Danach hat der Kaffee umso besser geschmeckt im warmen.

Jetzt geb ich dem Geschirrspüler noch nen Auftrag :-)

Und Schups noch ne Wäsche zum Karusellfahren an.

Was macht Ihr noch schönes ?

Verfasst am: 05.03.2023, 14:45
Jarretty
Jarretty
Rauchfrei seit: 750 Tagen

Hallo Romina,
Daaaanke
Heute kitzelt mich der Teufel ganz schön
Egal...habe neulich gelesen, selbst Keith Richards (Rolling Stones) hat es geschafft, aufzuhören.
Mit 78 Jahren (von denen er 79 geraucht hat).
Dann sollte das doch zu schaffen sein...

Verfasst am: 05.03.2023, 13:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2023, 13:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2023, 12:56
Armanius
Armanius
Rauchfrei seit: 740 Tagen

Hallo NewOne und Jarretty,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu den erreichten Tagen.

Hallo Kreativ-er,

Danke für die Anteilnahme, krank war ich gerade, dass waren gestern Entzugserscheinungen . Ging dann wieder nach einer Weile weg,

Habe den gestrigen Tag 1 auch mit Ach und Krach rumbekommen. Am Abend war ich geistig so abgelenkt ,als ich mit meinem Photoprogramm da sass, dass ich keinen grossartigen Suchtdruck verspührte.

Aber wenn ich morgens die Auge aufmache, dann ist er da der böse . Heute bin ich zum Bäcker gleich gelaufen und habe mir lecker Brötchen geholt. Einfach was gönnen.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. huh, es schneit ein wenig.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 05.03.2023, 12:29
Jarretty
Jarretty

Hallo NewOne,
Glückwunsch
Well done

Verfasst am: 05.03.2023, 12:25
Jarretty
Jarretty

Hallo Kreativ-er,
Danke...leider habe ich das Häckchenkästchen noch nicht entdeckt...bin wohl gerade etwas zu nervös...der Suchtdruck nervt nämlich gewaltig...einfach weiter "Nichtrauchen"...wir schaffen das.

Verfasst am: 05.03.2023, 11:32
NewOne
NewOne
Rauchfrei seit: 744 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ein bisschen stolz dürfen wir sein, die ersten Tage sind gemeistert.

Mich hat leider eine Erkältung erwischt, aber mit Hals kratzen schmeckt eine Zigarette erst recht nicht. Daher fielen mir die ersten Tage diesmal auch ziemlich leicht. Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Verfasst am: 05.03.2023, 10:45
Kreativ-er
Kreativ-er

Hallo Tom,

setz doch einfach den haken. eingeloggt bleiben. oder Passwort merken. grins oder nimm einfach kein so ein kompliziertes Passwort

stimmt so Situationen hab ich auch. da wünscht man sich einen Nikotin Schub. geht aber zum glück ganz schnell wieder vorbei.

klar. lass uns später nochmal lesen. bin jetzt am kochen.

einen schönen entspannten tag für Dich.