Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden
Liebe Iris Dankeschön für die Glückwünsche.Ertränkt leider nicht ,aber er hat sich gerade zurück gezogen.Schlimm war es gestern Abend und heute Morgen.Wir sind ja mit dem Wohnmobil unterwegs,und komischer -weise war ich früher immer die Einzige,die draußen,bei Wind und Wetter,vor der Tür stand und qualmte.Und jetzt scheint es umgekehrt zu sein.Linker Nachbar,rechter Nachbar,Spaziergânger vor uns,alle haben geraucht.Dann habe ich miserabel geschlafen,weil hier eine Beachstation eingewiehen wurde,bis drei Uhr laute Musik,und heute Morgen in der Dusche nicht zurecht kam.Mit dem dûrftigen Wasserstrahl habe ich die Seife nicht mehr aus den Haaren bekommen,der Toast hat wie Papier geschmeckt Kurz und gut ,alles war sch......,Jetzt hat er sich nochmal verzogen,und wenn er kommt,dann lernt er mich mal kennen.Also bei mir ist er auch hauptsächlich da,wenn ich Langeweile oder Ruhe habe.Das macht die Sache nicht einfacher.Ich kann dann nämlich nicht richtig ausspannen.Ja ich bin auch mal gespannt,wann wir uns hier treffen im Forum und über die gräßlichen Entzugserscheinungen in der Vergangenheit schreiben können.Aber da müssen wir jetzt durch, dafür sind wir schon zu weit.L.G.Dagmar
Liebe Iris Dankeschön für die Glückwünsche.Ertränkt leider nicht ,aber er hat sich gerade zurück gezogen.Schlimm war es gestern Abend und heute Morgen.Wir sind ja mit dem Wohnmobil unterwegs,und komischer -weise war ich früher immer die Einzige,die draußen,bei Wind und Wetter,vor der Tür stand und qualmte.Und jetzt scheint es umgekehrt zu sein.Linker Nachbar,rechter Nachbar,Spaziergânger vor uns,alle haben geraucht.Dann habe ich miserabel geschlafen,weil hier eine Beachstation eingewiehen wurde,bis drei Uhr laute Musik,und heute Morgen in der Dusche nicht zurecht kam.Mit dem dûrftigen Wasserstrahl habe ich die Seife nicht mehr aus den Haaren bekommen,der Toast hat wie Papier geschmeckt Kurz und gut ,alles war sch......,Jetzt hat er sich nochmal verzogen,und wenn er kommt,dann lernt er mich mal kennen.Also bei mir ist er auch hauptsächlich da,wenn ich Langeweile oder Ruhe habe.Das macht die Sache nicht einfacher.Ich kann dann nämlich nicht richtig ausspannen.Ja ich bin auch mal gespannt,wann wir uns hier treffen im Forum und über die gräßlichen Entzugserscheinungen in der Vergangenheit schreiben können.Aber da müssen wir jetzt durch, dafür sind wir schon zu weit.L.G.Dagmar
Danke Geli, für deine aufbauenden Zeilen
Es tut mir leid, dass ihr heute alle Probleme habt, ich glaube einfach dass das echt das schöne Wetter ist
Ich hau mit drauf
Hallo liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen Rauchfreiheit. Da ärgert er dich aber mächtig heute. Hast du ihn schon ertränkt?
Hallo liebe Geli,
dass mit Nico muss uns wohl heute alle erwischen. Nun hatte ich mir nachdem der Zahn am Freitag gezogen wurde 2 Tage Ruhe gegönnt und hatte meinen Frieden. Heute war mal wieder Haushaltstag und prompt kommt er dabei um die Ecke geschlichen. Hat das nie ein Ende, frag ich mich, wo ich schon so weit bin. Ich beneide dich so, dass du bei der Arbeit deine Ruhe hast. Bei mir kommt er immer bei der Arbeit, wenn ich allein bin, und flüstert mir was von Entspannung ins Ohr.Wenn ich Ruhe habe, denke ich gar nicht mehr dran und geniesse meine Hobbys. Ich muss mir da noch eine Strategie ausdenken, dass dieses Phänomen weggeht. Schlimm ist, dass das Zeug noch im Zimmer von meinem Sohn herumliegt. Aber immer kann ich ihm das nicht wegnehmen und entsorgen. Grr
Jetzt ist Ruhe und meine Freundin war kurz da. Ich verkrümmel mich auf den Balkon.
Ich hoffe ihr Zwei habt ihn für mich mit ertränkt und mit dem Hammer zerschlagen.
Macht euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Iris
Oh man,so ein Mist.Bei dir auch?Dann mal ran.Du den Hammer ich ertränke.
Aujaaa! Mach das! Ich komme und helfe! Da heute Sonntag ist, wir gutes Wetter haben und ich alleine draußen sitze, geht er mir nämlich auch gerade auf den Nerv! Ich helfe also jetzt ganz feste in Gedanken mit und geb ihm noch einen mit dem
Ja tatsächlich wünsche ich mir das gerade auch.Ich kenne mich kaum noch wieder.Ich reiß mich jetzt mal zusammen,und ertränke den Niko im See.L.G.Dagmar
Ach Mist, da ist der Blödi dir doch noch gefolgt. Lass dich nicht ärgern von ihm und bleibe einfach stur, wenn nichts anderes hilft
Ich hab mir im letzten Urlaub in Nieuwvliet, als wir in einer Strandbar saßen und mir der auch ziemlich auf den Nerv ging, mal vorgestellt, wie schön es wäre, wenn jetzt einer aus dem Forum vor Ort wäre. Daraufhin habe ich mir die Leute, die nicht rauchten, mal heimlich ein wenig beobachtet und gedacht: vielleicht hat der oder die auch erst vor ein paar Tagen, Wochen oder Monaten aufgehört und hadert gerade mit sich... Manchmal mache ich mir da jetzt auch ein Spiel raus und arbeite ein wenig mit meiner Vorstellungskraft. Hilft schonmal ein wenig
Tja, was man sich nicht alles einfallen lässt um den zu überlisten...
Ich wünsch dir und uns allen hier weiterhin viel Erfolg dabei und hoffe, du kannst die Stunden am See trotzdem ein wenig genießen.
LG, Geli