Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden
....oh, wie fein....es hat geklappt mit der Anmeldung
Guten Tag (oder Nacht) zusammen.
Ich heiße Tom, und bin der Neue...jetzt seit 12 Tagen rauchfrei...und springe einfach auf den fahrenden März -Zug
auf.
Jetzt aber erst mal...Gute Nacht
Liebe Romina,
ich danke Dir. Ja je länger man das Nikotin hinter sich gelassen hat. desto leichter wird's. auch wenn das verlangen ab und zu durchschlägt........
mein längster Zeitraum ohne... war bisher 5 tage..... danach wurde ich wieder rückfällig. das war vor über einem jahr. aber ich bin überzeugt das ich es jetzt packe........ hab auch nix mehr zuhaus wo ich mal eben zurückgreifen könnte.......
hat jemand von euch eine Kasse eingerichtet. wo ihr das geld das für Nikotin draufgegangen wäre.... reinlegt ?
eine Freundin hat mich darauf gebracht das geld doch darin zu sparen. für was schönes um sich zu belohnen ?
hab ich tatsächlich bisher nicht. aber ich spiele mit dem gedanken......... würd sich ja ganz schnell eine schöne ergeben.........
Iris ich hoffe das Du nicht krank wirst...... und du schnell wieder fit bist.
Elfriede schön das es Dir heute besser geht.
Hab mich heute auch mit Hausarbeit gut abgelenkt. Die Bude blitzt..... und Waschmaschine, Trockner und Staubsauger Roboter waren den ganzen vormittag gut beschäftigt.
Am Abend hab ich mir noch einen Fisch mit Gemüse und Reis gemacht..... und mir zum Ausklang noch ein Glas vino gegönnt......... War ein guter Tag trotz schlechtem Wetter.........
Wünsche euch noch ein tolles Restwochenende.........
Stay Strong und haltet durch.
Hallo ihr lieben,
heute geht es mir besser
Habe zwar immer noch Kopfschmerzen, lange nicht so schlimm wie gestern.
Heute habe ich mich mit Hausarbeit beschäftigt, heute Nachmittag war ich kreativ. Lenkt mich etwas ab.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Oh, weh ich habe das Gefühl ich werde krank. Friere bei geheizter Wohnung und muss mich total abmühen einige kleine Perlen auf mein Amigurumi zu Nähen, weil mir die Hände zittern. Hoffe das hält nicht so lange an.
Da muss ich jetzt durch.
Liebe Elfriede, wie geht es Dir jetzt?
LG Iris
Hallo Ihr Lieben,
Tag 1 und es geht mir miserabel. Dazu auch hier in Berlin miserables Wetter. Habe trotzdem einen Spaziergang gemacht. Versuche mich abzulenken. Vielleicht hilft eine Sporteinheit.
Allen einen schönen restlichen Samstag.
Liebe Grüße Iris
Liebe Andrea und liebe Silke,
vielen lieben Dank für eure Unterstützung und ein herzliches Dankeschön dafür das Ihr für uns da seid. Und natürlich auch wie Ihr auf den einzelnen im Zug eingeht. Meinen höchsten Respekt für euer Engagement.
euch natürlich auch ein tolles Wochenende
Guten morgen zusammen,
so heute ist tag 22 ohne Nikotin. Ich merke wie tatsächlich das es mir körperlich besser geht. Und ich meine auch mehr Energie zu haben. Dennoch verspüre ich seit gestern wieder ein vermehrtes verlangen nach Nikotin. Die Entzugserscheinungen und die miese Laune ist aber zum glück weg. Auch das ich schnell reizbar werde. hat sich mehr als gelegt und ich gleiche fast einer Waage. aber dieses schmachten ....... na sei wie es ist. jetzt hab ich es soweit geschafft. ich lass das schmachten mal schmachten sein und versuche mich anderweitig abzulenken. was habt ihr schönes vor am Wochenende. Hier in Bayern ist leider Übernacht der Winter wieder zurück. und es ist trüb mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. hätte gehofft das Wetter so weitergeht wie die letzten tage mit sonne pur. aber kommt ja immer anders als man denkt :-). werde ich mich mal auf den haushält oder auf etwas kreatives konzentrieren und den nachmittags kaffee nicht in der stadt bei Sonnenschein draußen geniessen. ich wünsche euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen. und ein tolles entspanntes wochenende.
lasst es euch gut gehen. und vor allem nicht entmutigen lassen.
Viele Grüsse
Ihr Lieben,
ich habe einen heftigen Entzug.
Nach meiner Hypnose bin ich vor der Tagesschau ins Bett gegangen. Ich hatte Träume von Zigaretten, wach geworden bin ich mit Kopfschmerzen und hatte Watte im Kopf.
Dazu kam auch noch miese Laune.
Der Teufel ist noch nicht weg