Mit Allen Sinnen ..........rauchfrei geniessen
Halt durch!Diese Durchhänger hatte ich auch zum ersten Mal nach einer Woche....zähl bis zehn,atme tief durch,koch dir einen Tee.Der Anfall geht wieder vorbei,und danach kannst du stolz auf dich sein!
Zur Zeit kann ich nicht geniessen - ich finde diesen Tag den 6. Tag extrem - die vorhergehenden 5 waren leicht bis mittelschwer - aber heute ist richtig an der Grenze.
Naja die 6 ist ja auch die Zahl des
Ich muss positiv denken und mir vorstellen, dass wenn ich den Tag heute beendet habe es nur besser werden kann.
OMG ich glaube ich ersetze meine Rauchsucht gerade durch die Forum rauchfrei - SUCHT
Jetzt ertappe ich mich doch dabei, wie ich jedesmal wenn ich am Laptop vorbeikomme auf F5 drücke
Ich glaube ich ändere meinen Nick Toffie in Lady Gaga
Danke lieben Dank
DIR GRATULIERE ICH AUCH IRGENDWANN
ich finde dich leider nicht mit einer eigenen Seite deshalb hier meine Glückwünsche
Toffie
Hallo Toffie!
Ich gratuliere dir ebenfalls für deine fast 5Tage die du bis jetzt geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein!
Ich freue mich immer von dir zu lesen. Da ich weiß, da ist noch einer, der sich über den 5.Tag genauso freut, wie ich
Lg irgendwann
Wünsche Allen eine gesunde und rauchfreie Zeit
Liebe Grüße
Manfred
Gaaaaanz ruuuuuhigggg Silvia - einatmen - auuuuusatmen - einatmen - auuuuusatmen
jaaahaaaa doch Silvia - Tag 5 wäre noch schneller vorbei wenn die Uhr nicht umgestellt worden wäre
Irgendwas is immer Schuld :
Danke Regi
ich denke man muss positiv denken - sonst braucht man mit dem aufhören nicht anzufangen
Thomas hat den Nagel auf den Kopf usw. faelle:
Danke fürs
GROSSE LOB und fürs TÄTSCHELN
Ich hatte mir die 4,65 Tage eigentlich wesentlich brutaler und horrorhafter vorgestellt - ich warte die ganze Zeit drauf , dass was Schlimmes kommt - sowas wie bei Psycho oder dem Musikantenstadl
Ausser Husten, niedriger Blutdruck / Puls und Schwindel geht es eigentlich - aber Husten soll ja anfänglich sogar gut sein wegen der Reinigung.
Sodele, der/die Nächste bitte