Mist
Hallo ihr beiden,
Ganz vielen Dabk für euren Zuspruch trotz des Fußballs.
Meine erste hab ich mir angesteckt weil ich cool sein wollte vorm Billiard mit meinem Schwarm.
Eben weil ich mich geärgert habe über meinen Mann. Der raucht seit
2 Jahren nicht mehr aber es ist ihm nicht so schwer gefallen.
Vielleicht bin ich neidisch deswegen
Mich ärgert es dass ich mich nicht so unterstützt fühle wie ich es
Gerne hätte...er ist mit seinen Kumpels Fußball gucken und ich langweile mich
Zuhause
Also dann ab jetzt nochmal von vorne ab jetzt aber ohne Kippe und
Ohne Langeweile
Das beantwortet dann deine Frage Ulli. Ab jetzt rauchfrei
Hallo Kvw2211,
klasse, dass du Scheiße gebaut hast, dass du Mist produziert hast. Im Ernst! Das ist wertvoller Dünger für deine fruchtbarere Zukunft!
Kennst du die Geschichte? Zwei Jungs treten in die Scheiße. Der eine brüllt und weint, der andere lacht und klatscht in die Hände. Die Erwachsenen fragen den lachenden Jungen: Wieso freust du dich so? Mist stinkt und ist schmutzig! Der Jung:" Na, wo Mist ist, muss auch ein Pferd sein und auf das freue ich mich"!
Also herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft, in der die meisten erst mal "Mist bauen", in dem sie Rückfälle oder Ausrutscher bauen. Sechs bis sieben Mal sind völlig normal! Ich hatte ganz arg viele, bis ich das Forum hier fand. Und die Broschüre:"Ja, ich werde rauchfrei" (Hier zum Bestellen oder als pdf-Download: ). Mit Ihr kommst du deinen Rauchgewohnheiten auf die Schliche.
Gratulieren möchte ich dir auch grundsätzlich zu deinem Entschluss, rauchfrei zu leben. Ein hoher Blutdruck ist ein guter Grund dafür! Nach ganz kurzer Zeit schon ( bei manchen schon nach 20 Minuten) beginnt der Blutdruck zu sinken.
29 Jahre lang hast du geraucht: da sind wir in einer Zeitschiene. Hab zwar später angefangen, bin aber auch nicht mehr losgekommen. Zunächst. In welcher Situation hast du denn deine erste Zigarette geraucht?
Und in welcher Situation hast du denn jetzt dir eine genommen? Und woher hattest du die? Die Verfügbarkeit ist die Schwester der Versuchung heißt es. Gscheit so, dass dir schwindelig geworden ist, merks dir bitte gut. Ist zwar "gemein" jetzt von mir gewesen, aber in je schlechterer Erinnerung du die Zigaretten behältst, desto leichter fällt dir das Aufhören. Und ich wünsche dir sehr, dass es dir leichter fallen wird mit der Forumshilfe hier.
Was könntest du denn Tun statt zu Rauchen? Viel Trinken ist wichtig im Entzug, scharfe Bonbons helfen, ein Bonbonglas voller Überraschungen auch:
Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen. Und das ist kein Scherz: Meine Mutter und ich haben in meiner Jugend Pferdeäpfel von Wegen mit bloßer Hand zum Auto getragen, weil die wertvoller Dünger sind. Also: Alles gut mit deinem Mist
Herzliche Grüße
Andrea
... dachte ich sei auf dem richtigen Weg und schaff es aber dann bin ich eben raus und hab mir eine Kippe angesteckt
3 mal dran gezogen und dann ist mir schwindelig geworden... jetzt jannnich wieder von vorne anfangen
Zu mir ich bin 44 Jahre und habe geraucht seit ich 15 bin
War letzte Woche beim Arzt weil mir immer schwindelig war. Es wurde zu hoher Blutdruck festgestellt
Hab jetzt Tabletten bekommen dagegen aber will mein Leben umstellen...
Also Schluss mit den Kippen endlich!!! Hatte das mit dem Rauchen das letzte Jahr nicht mehr unter
Kontrolle hab immer mehr geraucht
Trotzdem bin ich schwach geworden..
Scheisse