Mirakulös….
Danke liebe Anke
Auch du machst das so toll! Und ist es nicht so, dass man am Anfang ein bisschen neidisch auf die schaut die schon ein paar Tage mehr haben? Und plötzlich ist es einem egal?
Jetzt sind es nur noch
10 Tage bis ich die 100 habe, auf die ich so gefiebert habe. Doch plötzlich ist es mir egal, weil ich im Moment nur hoffe, dass ich einen guten Bescheid bekomme.
Auf einmal ist rauchen total unwichtig… nein ich frage mich sogar ob es zu meinem jetzigen Zustand gekommen ist, weil ich wieder 1,5 Jahre geraucht habe?!
Ich weiss es gibt Menschen, denen geht es viel schlechter wie mir. Will nicht jammern und trotzdem ist da diese Angst… eine Angst die ich vorher nie hatte.
Wieso raucht man eigentlich? Wenn man mal liest was in so einer Zigarette für schädliche Zusätze drinnen sind.
Würde man auch Obst und Gemüse essen mit diesen Zusätzen?
Warum macht man dies freiwillig?
Lg
Rooni
Rooni herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei.....toll gemacht und du bist immer eine Woche vor mir und zeigst mir wie es geht
Liebe Grüße Anke
Danke für die Glückwünsche und auch für das Daumendrücken.
Momentan bin ich nicht so in der Laune zum Schreiben… freue mich aber trotzdem über eure lieben Nachrichten.
Allen ein schönes Wochenende
Rooni
88 Tage!
Toll und weiter so.
Herzliche Grüße Klaus
Rooni, 88 Tage....super....toll.....Klasse.......spitze
Herzlichen Glückwunsch liebe Grüße Anke
Liebe Rooni,
ich war ein paar Tage offline!
Jetzt will ich ganz kurz bei dir reinschauen und gucken wie es dir geht!
Schön, dass du den Eingriff erstmal geschafft hast. Jetzt wünsche ich dir erstmal rasche Erholung!
Und natürlich gratuliere ich dir zu wunderbaren 88 rauchfreien Tagen! Toll gemacht!
Liebe Grüße Ela
Hallo Rooni,
vielen Dank für die Glückwunsche in meinem WZ! Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Julia
ich bin sehr froh, dass du den gestrigen tag gut hinter dich gebracht hast, meine liebe Rooni: meine beiden daumen sind am 13. ganz fest für meine freie Oma gebucht, aber am 17. nur für dich da ... und wenn ich das nicht falsch sehe, wird es vorher noch sowas von ein riesenfest in der keksdose geben, sodass du gut genährt und von ganz vielen hier gestützt in den 17. gehen kannst. alleine wirst du nicht mehr sein und erzähl, so viel du magst. oder schweig, so viel du magst, ganz wie es nur für dich das beste ist
Liebe Rooni
Na das ist doch eine gute Nachricht.
Daumen bleiben gedrückt.
An Anna Jubel zur ersten Woche
Unglaublich, oder?
Ich konnte das bei mir gar nicht recht glauben, dass ich das hinbekommen habe.
Liebe Grüße an euch alle und
Ulrike