Mir steht das Wasser bis zum....

Verfasst am: 03.05.2017, 21:53
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey Anika,

toll gemacht, super!!!! Und jetzt hast du auch schon eine Möglichkeit gegen die Attacken gefunden - auch wenn es jetzt für Außenstehende vielleicht etwas seltsam aussehen mag - ganz egal, geheult, weitergelaufen, geröchelt, weitergelaufen - du lässt dich nicht unterkriegen.

Auf alle Fälle hast du dir eine tolle Belohnung verdient, da du es so schwer hast. Und es wird leichter, früher oder später, bei jedem, auch bei dir

Ich bin ja sowas von Shoppen gegangen von dem Geld, das ich mir für die Hypnose gespart hatte. Oder du unternimmst was schönes mit deiner Family, wenn du soweit bist - oder was immer dir gefällt und worauf du dich freust.

Hey, ich hatte bis genau drei Wochen Rauchfreiheit auch die ganze Wohnung voller Ziggies, hat mir nix ausgemacht - und nach drei Wochen hatte ich eine Panikattacke und hab alle schnell entsorgt, einfach mal vorsichtshalber. Mein Nachbar hat sich was gefreut

Du machst das einfach so, wie es dir gut tut, ich kenne noch jemanden, der monatelang seine Haltezigarette aufbewahrt hat und sich mit der unterhalten hat - so nach dem Motto: Wenn ich wollte könnte ich ja aber ich will dich gar nicht (oder so ;)).

Deine Familie kann stolz auf dich sein und ich hoffe du bist es auch. Nach Allen Carr ist der erste große Schwung nach drei Tagen eh schon etwas besser.

Ich würde dir aber wirklich empfehlen, lies den link zur Hilfe für Entzugserscheinungen - dann bist du auch gut vorbereitet, da ist bestimmt noch so einiges für dich dabei - vor allem die Atemübungen und der Strohhalm!!

Morgen hast du hier bestimmt wieder das Haus voll von lieben Mitaufhörern!

Lieben Gruß und Gute Nacht

xxx
Lix

Verfasst am: 03.05.2017, 21:52
AnikaB.
AnikaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich danke euch allen wirklich sehr! Ich bin jetzt nur raus, damit ich mir nicht die Blöße geben muss und euch sagen, dass ich nicht durchgehalten hab. Manchmal hilft da eine fremde Gruppe mehr als die
Familie.

Danke Danke Danke! Ich kann fürs erste wieder lachen. Gute Nacht.

Verfasst am: 03.05.2017, 21:43
AnikaB.
AnikaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich möchte sie eigentlich nicht vernichten. Ich hab das Gefühl, ich beweise mir was bzw ich lache den potentiellen Krebs mehr aus wenn ich mit ihm spiele ihm aber nie wirklich die Gelegenheit gebe mir schaden zu können. Ich hab sogar eine "Haltezigarette" Ich nehme sie zwischen die Finger... Knete sie, kritzeln drauf rum und steck sie wieder weg.
Bis jetzt hat das gut funktioniert. Hoffentlich bricht mir das nicht das Genick.

Verfasst am: 03.05.2017, 21:38
AnikaB.
AnikaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich war jetzt 42 min joggen! schon wieder!!!! Um diese Zeit!!!! Und ich hasse eigentlich Ausdauersport! Und noch mehr hasse ich abends Sport... man man man!
Den 1. Kilometer hab ich nur geweint... das hat sich angehört... aus der Puste und heulen... ich sags euch...
Danach gings besser und nach km 5 traute ich mich wieder nach Hause ohne dass ich über die Ziggis herfalle. Jetzt geh ich duschen... dann heia!

1000 Dank euch!!!!
Ich sags euch: sollte ich diese besch...Woche tatsächlich durchhalten muss ne fette Belohnung her!

Verfasst am: 03.05.2017, 21:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Anika,

Gehts besser?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.05.2017, 20:37
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Ach ja - spül deinen Restbestand demonstrativ im der Toilette runter oder entsorge sie, wo du nicht mehr hinkommst.

Du hast noch ganz viele Gelegenheiten, denen ins Gesicht zu lachen - die müssen, glaube ich, jetzt erstmal schnell konsequent vernichtet werden. Oder dein Mann soll das machen, dann musst du die nicht anfassen?

Nochmal

Verfasst am: 03.05.2017, 20:35
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Ich hab ja schon den Verdacht, da ist noch einiges anderes drin - aber so genau weiß ich das nicht!!

Hast du die Notfall-Nummer? Magst du da mal anrufen?

Gaaaaaanz tief durchatmen, dir passiert gar nichts. Dein Körper kämpft gegen eine starke Sucht an und dein Kleiner braucht jetzt alles außer Rauchgeruch (kleiner Kick vielleicht ;)).

Guck mal: 0800 831 31 31 - das kostet nix.

Hast du irgendwelche Bonbons? Ich finde halt Bewegung immer so toll, denn wenn man erstmal ausgepowert ist, hat der Teufel auch keine Chance mehr!!!

Verfasst am: 03.05.2017, 20:27
AnikaB.
AnikaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Schreiben kann ich gerade auch nicht mehr richtig wie man sieht...
((

Verfasst am: 03.05.2017, 20:25
AnikaB.
AnikaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich will rauchen!!! Ich habe ja noch welche... ich bräuchte das um Ihnen ins "Gesicht" zu lachen... aber jetzt will ich rauchen! Ich schwitze furchtbar, ich heule rum, mein Hals kratzt ganz übel und mein Herz rast.
Ach ja... und mein kleiner Zwerg liegt mit Fieber flach.
Sind die sich sicher... dass das "nur" Nikotin in Ziggis sind?! Der Entzug fühlt sich viel schlimmer an! Oder bin ich so eine Lusche?!

Verfasst am: 03.05.2017, 20:20
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Oder schrei ein Kissen an und hau drauf? (Klingt Psycho, aber solange keiner zuguckt, hilft es vielleicht)!!
blassen: