Mille wills wissen aber es tut weh
Hallo liebe Mitkollegen,
ich dachte mir mal wieder aufhören wäre ganz gut. Habe in den letzten zehn Jahren ca. sieben Jahre nicht geraucht, aber es ca. 10 mal in dieser Zeit wieder angefangen.
Immer wenn ich meine Rauchpausen hatte kam ich relativ gut damit klar, weil ich ja immer im Hinterkopf hatte dann fang ich halt wieder an.
Diesmal möchte ich den Absprung endgültig schaffen. Habe im Oktober letzten Jahres wieder zu Rauchen begonnen und mein Konsum ist in kürzester Zeit wieder auf 10- 20 Zigaretten in die Höhe geschnellt.
Als ich vor Sylvester mit meiner kleinen Tochter beim Skifahren war und sie ständig belogen habe, indem ich Dinge sagte wie, ich muss kurz was aus dem Auto holen, damit ich in Wirklichkeit eine Zigarette rauchen konnte, habe ich mich wirklich geschämt. Meine Tochter erziehe ich, dass sie immer ehrlich ist und ich belüge sie mehrmals am Tag wegen dieser Kacksucht.
Verzichte seid Neujahr zusätzlich komplett auf Alkohol um mir die Entzugserscheinungen so erträglich wie möglich zu machen.
Die letzten Tage beschäftige ich mich halt die ganze Zeit mit Arbeiten rund ums Haus oder mit meiner Arbeit. Ich kann mich nicht darin erinnern, jemals so unglücklich und so frustiert gewesen zu sein wie im Moment. Diese Endgültigkeit macht mich momentan fertigfaelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:. Ich hinterfrage mein ganzes Leben wegen diesen Drecks Entzugserscheinungen.
Natürlich sehe ich die ganzen positiven Seiten. Habe Luft/ ich stinke nicht mehr vor meiner Tochter/mehr Zeit......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Mir fehlt das Nikotin
Danke an alle die irgentwas kommentieren wollen und nochmals danke Christian für die Gebrauchsanleitung meines Wohnzimmers.
Grüße an alle von Jürgen
Ich will es schaffen