Meine ersten Schritte in die richtige Richtung
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt: Was macht eigentlich Espresso?
Egal, wie es läuft, es wäre schön von dir zu hören.
für dich
Andrea
Liebe Espresso,
wie läuft dein erster Tag? Klappt die Ablenkung gut?
Ich drücke Däumchen.
Hexe
Liebe Espresso,
du schaffst das! Konzentriere dich auf all die schönen Dinge, die dich erwarten. Ich glaube, du bist gut vorbereitet und wirst ab morgen deine ganz persönliche Zahl wachsen sehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und das der dich nicht zu arg ärgert.
Alles Gute für morgen
Hexe
Ruhig, Brauner. Atemübung machen. Du musst nicht, du willst.
Und wie geht es dir, wenn du dich auf deine erste Belohnung morgen konzentrierst? Du hast dir doch ein Verwöhnpaket eingeplant?
Ehrlich gesagt ist es mir drei Tage lang "Nicht gut" gegangen, hab mich wie grippekrank gefühlt, aber auch eine echte Grippe ist durchzustehen und meine Behandlung war auch ganz ähnlich: Viel Trinken, viel Schlafen, viel hier lesen und fest an den Erfolg glauben. Letzteres konnte ich lange nicht, aber eine Schmachtwelle nach der anderen durchstehen, das konnte ich. Und du kannst das auch. Wie so viele hier schon vor dir und jetzt mit dir.
Hast du eigentlich Geschwister gefunden? Die auch jetzt aufhören?
Aufmunternd zuwinkende Andrea
Liebe Espresso,
für deinen Start morgen früh wünsche ich dir viel Kraft und viel Selbstliebe.
Du bist gut vorbereitet, jetzt geht es darum, im "Nur für Heute" den Anfang zu durchschreiten. Mit langsamen Schritten.
Viel Freude wünsche ich dir morgen früh, wenn du aufschreibst, was Heute gut war/ist. Einen genussvollen Abend wünscht dir
daumendrückende Andrea