Meine ersten Schritte in die richtige Richtung
Oh man Sonja,
wenn man bei Dir liest wird man fast neidisch, nicht am Anfang zu stehen. Du bist so ansteckend mit Deiner Motivation, das macht richtig Spaß das zu lesen.
Und das werd ich weiterhin tun :-)
Wir sehen uns !
Tanja
Hallo Espresso!
Ich lese schon eine Weile bei dir mit und du machst mir ganz viel Mut!
Ich wünsche dir viel Glück Deine rauchfreie Zeit. Solch starke Nebenwirkungen hatte ich nach meinem Rauchstopp zum Glück nicht, habe aber die erste Zeit ähnlich viel geschlafen.
Liebe Grüße Kathi
Liebe Espresso,
gern geschehen ... Ich finde es schon ziemlich klasse hier, wie sich alle unterstützen. Das hilft mir ungemein.
Riechen und schmecken scheint sich bei dir ja schon zu verändern, auch wenn es nicht immer nur Vorteile bringt . Mit Seifegeschmack Zähne putzen braucht sicherlich etwas Überwindung, oder?
Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache, Qi Gong hilft dabei bestimmt auch. Ich hoffe, dass du heute fit genug bist ein bisschen was für dich zu tun.
Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Tag.
Hexe
Liebe Sonja,
sehr froh bin in darüber, dass du in intensivem Kontakt mit deiner Ärztin stehst. Bleibe bitte dabei.
Wut rauslassen ist beim Entwöhnungsprozess häufig und meiner Meinung nach gesund. Du kannst dich ja später bei deinen Männern mit leckerem Essen oder Kinobesuch revanchieren. Du kannst auch deine Aggressionen mit dem entspannungsbal und Atemübungen runterfahren oder dich eben wieder im Garten austoben. Warst heute wieder im Freien?
Die Rose de Resht schenke ich dir mal als Belohnung für deine drei geschafften Tage! Du machst das super, nur weiter und bleib heiter.
Herzlich
Andrea