Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!
Hallo daufi,
den Ansatz finde ich klasse - strikt nach Prio! Erst das mit dem Nicht-mehr-Rauchen in den Griff kriegen, dann die anderen Dinge angehen... Ich freue mich, dass Du mit dem Mittel vom Doc jetzt nachts wieder zur Ruhe kommst und bin mir sicher, dass Du es auch langsam ausschleichen lassen kannst, wenn Dein Körper nicht mehr mit derartig heftigen Entzugserscheinungen reagiert.
Bleib einfach so tapfer, wie Du jetzt schon bist, liebe Grüße, Brigitte
mittel vom dog kein problem...aber ist ja auf dauer auch keine lösung... aber ich schlafe mal das i st erst mal wichtig dann werden wir das problem s chon auf die 2 stelle lösen
aber danke der nachfrage
lg daufi
Dankeschön....Kannst du besser schlafen ?
LG
Micky
Dankeschön .....
LG
Micky
ie sind NichtraucherIn seit
einem Monat, 26 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten und 59 Sekunden
Sie haben 1135 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 298,73 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 95,36m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 5.675,90 Minuten gespart (dies entspricht ca. 3,94 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,28 m² damit pflastern
Sie haben 1,135g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 11,352g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
micky schau da mal
.ich-werde-nichtraucher.de/gewinn-rechner-14.php
Hallo zusammen,
wo habt ihr das "ich habe 6.000 Zigaretten nicht geraucht und 2 kg Teer eingespart" usw. denn her ?? Ist das eine APP für das Handy oder gibt es das hier ?
LG an alle
micky
Juhuu Angelika,
auf jeden Fall haste das Ausgehen tapfer überstanden
... und 5 WOCHEN rauchfrei sind ne gute Basis für den Start in Deutschland.
Bei uns scheint auch die Sonne, ist halt nur ein wenig kälter hier.
Die alten Gedanken-Verknüpfungen kriegst Du aufgedröselt, Du schaffst das.
Mit jeder besiegten Situation wirst Du innerlich stärker, verlass Dich drauf.
Wo [u]wir [/u]sind is oben.
Beste Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Angelika,
ob ich mich jetzt wirklich am 09.03. von Teneriffa trenne, würde ich noch mal sehr gut überlegen - diese Trennung ist angesichts der bundesdeutschen Wetterlage viel schlimmer als die von der Zigarette...
Aber im Ernst: Die Schmachtanfälle werden leider immer wieder auftreten, bei mir sind sie auch noch längst nicht vorbei, aber sie werden immer seltener kommen und von Mal zu Mal leichter durchzuhalten sein. Obwohl ich weiß, dass Du es schaffst, kann ein herzliches toi, toi, toi nie schaden! Und Du hast doch jetzt obendrein noch eine perfekte therapeutische Unterstützung: Deinen Mann...
Genieße Deine letzten Tage auf Teneriffa und nochmals: Gute Heimreise!
Liebe Grüße, Brigitte