Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!
Ooooh, liebe daufi - Dir entgeht aber auch nichts. Ja - ich schau mal nach langer Zeit wieder rein und freue mich über ein liebes, bekanntes Gesicht.
Ganz liebe Grüße
Angelika
ganz liebe Grüsse die daufi
[color=green]YES[/color]
ist er
Der ist wirklich ein toller Typ, gelle.
Liebe Angelika,
wie treffend du das geschrieben hast, gehöre ja auch schon fast zu den "Großen" aber so Zahlen wie bei dir sieht man nicht so wirklich oft und wird von mir gerne als Vorbild gehalten ,-) und ehrlich gesagt finde ich das toll das du immer noch hier rein schaust, denn so sieht man auch das es echt zu schaffen ist ;-) !!!! und ja werde selbstverständlich schön weiter
lg
Tanja
Hallo Tanja,
über hundert Tage bei Dir - dreistellig ist auch nicht von schlechten Eltern (wenn man mal so zurückschaut, als man noch in der ersten Woche war und die Leute mit 30, 40 oder 50 Tage bewundert hat). Wenn Du 138 Tage geschafft hast, schaffst Du auch die über 1000.
Aber dann ist man auch drei Jahre älter - so`n Sch...... - Also das Hier und Jetzt zählt, denn jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Angelika,
dein Thread schwirrt gerade an mir vorbei und nu weiß ich wieder wo ich das mit der Avocado gelesen habe und möchte mich nu mal bei dir für die tollen Rezepte bedanken, denn so kann ich das lecker Zeugs viel mehr einplanen und wow du hast nen super tollen Zähler mit über 1000 Tagen da will ich auch hin
und das mit den Workshops hört sich gut an vor allem das du mehr Luft dafür hast ;-)
wünsche dir ein schönes WE ;-)
lg
Tanja
Hallo Ralf,
liebe Grüße zurück. Weißt Du, dass ich es großartig finde, dass Du mehr selber kochen wirst, anstatt Dich mit Industriefutter abzuspeisen? Man kann so tolle Sachen zaubern (der Chefkoch mit seinen fantastischen Rezepten ist da immer an meiner Seite). - Und ohne die ewigen Raucherpausen und den gefühlten ewig langen Tagen, finde ich endlich etwas Sinnvolles mit der Zeit anzufangen.
Und ist das nicht ein Genuss, was dann vor uns auf dem Teller liegt? Die beste Belohnung überhaupt.
Saludos
Angelika
Moin, moin,
in diesem Jahr machen wir unseren Urlaub in Deutschland, nachdem Schwiegermutter in der letzten Jahreshälfte 2016 2x ins Krankenhaus musste. Jetzt ist sie zwar wieder auf den Beinen, aber man weiß ja nie…..
So sind wir nicht allzu weit weg und können schnell reagieren, wenn doch etwas sein sollte.
Aber es gibt etwas Besonderes – vom 16.-18.06.2017 gibt es das "360°- Orientfestival“ in Osnabrück. Ein dreitägiges Festival mit Orientalischem Flair, Live Music und Tanz, internationalen Künstlern für Kenner und Fans der Orientalischen Tanzkultur.
Für jeden Tag habe ich 4 Stunden Workshops gebucht – jetzt habe ich ja wieder Luft und Power dafür. Und natürlich auch den Galaabend, damit Gerhard auch etwas zum Schauen hat.
Und anschließend wollen wir die Region rund um Osnabrück erkunden – vielleicht gibt es hier jemanden, der mit einigen Geheimtipps behilflich sein kann????
Saludos
Angelika
Hallo liebe Tanja,
das ist ja lustig mit Deinem Bruder - ja damals war es ja noch völlig normal und gesellschaftsfähig, zu rauchen - außer für Kinder natürlich. Aber wir hatten ja Vorbilder in unseren Eltern. Ich habe für meinen Vater auch immer Zigaretten geholt - da gabs die 12 er Packung noch für 1 DM.
Und wenn man sich die alten Tatorte (oder andere ältere Filme) anschaut, dann wurde in den Büros gequalmt auf Deubel komm raus.
Gut, dass es heute bewusster geworden ist.
Mmmh - ich glaube auch, dass die Unschuld nicht wieder kommt. Die Gedanken ans Rauchen und gefährliche Situationen führen mir das deutlich vor Augen. So zu reagieren wie ein Mensch, der niemals geraucht hat, ist nicht möglich. Ich denke, wie beim Alkoholiker bleiben die meisten (ich auch) immer gefährdet.
Schönes Wochenende
Angelika