Mein Weg ins Glück ????
l. L.
liebe Lampine,
eben habe ich nochmal die Glückwünsche gelesen und mich gefreut.
Ich danke Dir sehr für Deinen.
Ein Teil bei Feiern, ein Teil im Zug , da habe ich den Überblick verloren.
Herzlichen Dank liebe Lampine
für Dich
Herzlichen Glückwunsch zu 60 +1, super tolle Leistung
Liebe Grüße Anke
ja Lampine....das finde ich aber auch
60 Tage ist ein Grund zum Feiern!
Liebe Grüße Klaus
Liebe Lampine
60 Tage die darfst du sowas von feiern!
Liebe Grüsse
Rooni
Danke liebe Freie Oma und liebe Peggy für eure Glückwünsche
60 Tage hast Du Dir geholt,das hast Du super gemacht liebe Lampine.
Herzlichen Glückwunsch
das ist ein Tänzchen wert, darf ich bitten?
und immer weiter
mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile
Ich wünsche dir frohe Ostern
Hallo Bolando,
Leider kann ich dir erst jetzt antworten, da ich mich gestern nicht einloggen konnte. Vielen Dank für deine Tipps, ja ich versuche die Langweile erstmal zu vermeiden. Irgendwann werde ich diese Situation aushalten können, vielleicht in einem halben Jahr. Wie ist es für dich nach so langer Zeit ohne Rauchen, Da wirst du wohl keine Gedanken mehr daran verschwenden.
auch für dich ein Frohes Osterfest
Lieben Gruß Lampine
Liebe Sarah,
vielen dank für deine Blumen die du mir gebracht hast. Leider konnte ich mich gestern hier nicht einloggen, Das klappt jetzt erst wieder. Mir ging es dann gestern echt wieder gut. Ich habe sehr schnelle Stimmungswechsel und dann geht es wieder ein paar Tage echt prima. Ich hoffe es geht dir auch gut. Du hast kein Wohnzimmer ?
Dann für dich hier mal einen Glückskäfer
und schöne Ostern
Hallo Lampine,
mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile
Ich wünsche dir frohe Ostern