Mein Weg ins Glück ????

Liebe Sarah,
vielen dank für deine Blumen die du mir gebracht hast. Leider konnte ich mich gestern hier nicht einloggen, Das klappt jetzt erst wieder. Mir ging es dann gestern echt wieder gut. Ich habe sehr schnelle Stimmungswechsel und dann geht es wieder ein paar Tage echt prima. Ich hoffe es geht dir auch gut. Du hast kein Wohnzimmer ?
Dann für dich hier mal einen Glückskäfer
und schöne Ostern

Hallo Lampine,
mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile
Ich wünsche dir frohe Ostern

Ich hatte Langeweile und dann Rauchlust, nun habe ich viel hier gelesen und ein bissl geschrieben und nun geht's wieder. Puhh ist schon zwischen drin anstrengend so ein Nichtraucher zu sein.
Jaa, ich bleibe stark und ich mag es stark zu sein.

@ soissesnuma
Vielen Dank liebe Birgit, ich freue mich auf die Reise mit den anderen im Februarzug. Du hast ja schon über ein Jahr ohne Zigaretten geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch für dich.

Liebe Lampine ,
du hast heute 50 rauchfreie Tage geschafft, und das auch erstmal alleine hinbekommen. Hut ab !
Ich freue mich für dich, dass du im Februarzug einen schönen Platz gefunden hast , in der Gemeinschaft reist es sich einfach besser, sicherer, leichter.
Ich wünsche dir gutes Gelingen,
Liebe Grüße, Birgit

Danke Ela, bin echt erleichtert nicht mehr alleine kämpfen zu müssen.

Danke schön Klaus, ich freue mich jetzt richtig , das ich hier gelandet bin.

Hallo Lampine,
herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinen 49 rauchfreien Tagen! Super!
Tja das Hinterhältige an dieser Sucht ist, dass sie sich so tief in unsere Gewohnheiten, in unser Leben eingebrannt hat. Da glaubt man, das Gröbste ist überwunden und zack hängt dir der Nikotinteufel im Nacken!
Du wirst sehen, dass du mit deinen Erfahrungen nicht allein bist und allein das hilft manchmal schon über schlimme Momente hinweg! Deshalb, schön dass du angemeldet hast und jetzt Teil dieser Gemeinschaft bist!
Wir freuen uns von dir zu lesen! Ela

Vielen Dank Krissy für deinen herzlichen Empfang. Ja da werde ich mal morgen in dem Februarzug reinschauen und vielleicht findet sich ja dort noch ein freies Plätzchen. Gemeinsam fahren ist bestimmt schöner.